|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Flohmarkt Du willst etwas verkaufen oder metallisch korrekten Stoff erwerben |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich benötige eine oder besser noch zwei Karten für das Manowar Konzert in am 13. Dezember Böblingen. Falls jemand unter euch noch Karten über hat und diese an mich abtreten könnte wäre ich für jedes faire Angebot dankbar.
e-mail : Stormrider@gmx.net Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Bevor du dich aber auf die Abendkasse verlässt, ruf AUF JEDEN FALL vorher beim Veranstalter an, ob es überhaupt Abendkasse-Tickets gibt!
Sonst zahlst du am Ende doch horrende Preise an Schwarzmarkthändler vor der Halle.... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Nun bei ebay schau ich schon aber deren Apothekenpreise geh ich gewiss nicht mit. Die Karte war eh schon Schweineteuer, da will ich nicht noch den Schwarzmarkthändlern die Kohle in den Rachen schmeissen. Abendkasse ist für mich auch eher schlecht, da ich etwa 300 Kilometer Anfahrtsweg hab, aber vermutlich werd ich's doch mal probieren.
Na ja mal sehen, sind ja noch ein paar Tage bis dahin, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ja, hab's von letzten Samstag ab so ziemlich überall probiert. Ist wohl wirklich schon alles weg. Auch schon für viele andere Konzerte (Ludwigshafen, Freiburg, Frankfurt) die für mich noch in Frage gekommen wären.
Tja jetzt kann nich nur hoffen das mit vielleicht ein Headbanger aus meiner Klemme helfen kann ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Das ist klar, die überzogenen Schwarzmarktpreise werd ich meinem Geldbeutel definitiv nicht antun - so wichtig sind Manowar ja nun auch nicht.
Ich schüttel ja jetzt schon den Kopf was die Leute auf ebay abrücken für ne Karte. 55 - 60 Euro pro Stück, wenn das mal nicht total Irre ist ,dann weiss ich auch nimmer. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|