RSS-Feed anzeigen

agony&ecstasy

Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012

Bewerten
Heute, am 13.05.2012 war:

1. Einer der bisher schönsten Tage des Jahres, zumindest hier im Kölner Umland.

2. Landtagswahl in NRW, ein wichtiger Tag für das Bundesland aber auch den Bund. Ich hoffe, ihr wart alle wählen ;-)

3. Für alle Fans des BVB wahrscheinlich der Tag mit dem größten After Party-Kater des Jahres.

4. Mein erster Blog-Eintrag seit 4 Monaten. Ich muss mich echt mal besser organisieren...

5. Last but not least: Muttertag! Und wie könnte man diesen Tag besser begehen, als mit diesem Klassiker aus dem Hause DANZIG?


"Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012" bei YiGG.de speichern "Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012" bei Google speichern "Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012" bei del.icio.us speichern "Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012" bei Digg speichern

Kommentare

Trackbacks