|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Death Metal Klick hier um diese Gruppe zu besuchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Wer ist euer Lieblingsgrunzer im Death Metal?
Meine Faves auf die Schnelle: Martin van Drunen (ASPHYX, PESTILENCE, HAIL OF BULLETS, etc.), John Tardy (OBITUARY), Marc Grewe (MORGOTH), Jan Chris de Koeijer (GOREFEST), Johan Hegg (AMON AMARTH), Chuck Schuldiner (DEATH), Karl Willetts (BOLT THROWER) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Sänger sind bei mir immer so eine Sache, vor allem im Death Metal (aber auch im Power), sind es so einige mit denen ich gar nicht oder nur schlecht kann (ganz oben auf meiner "geht gar nicht"-Liste steht mittlerweile Frau Gossow... mit Johan Lindstrand kann ich auch nicht), an ein paar musste ich mich erst sehr gewöhnen (z.B. Herr Schuldiner).
Ganz oben bei mir stehen Karl Willets (vor allem nach dem Konzert in Andernach das letzte Mal, ich habe das erste Mal bei einem Death Metal Konzert fast jedes Wort verstanden ), Peter Tägtgren, zumindest in der Form, wie er auf der zweiten Bloodbath zu Werke geht, bei Hypocrisy ist es tagesabhängig und Peter von Vader.Herr Hegg ist auch ganz gut. Ach ja, Tomas Lindberg dürfte der Grund sein, warum ich von At The Gates immernoch kaum was kenne... ![]() Geändert von Féamorn (20.05.2008 um 00:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
Turniere gewonnen: 2 Registriert seit: 31.03.2008
Meine Stimmung:
|
Johann Hegg (AMON AMARTH) und Mikael Akerfeldt (OPETH ; BLOODBATH) stehen bei mir auf jedenfall sehr weit oben in der Liste.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
also ich steh ja auf Dave Ingram von BENEDICTION, nicht mehr so sehr bei BOLT THROWER. besonders gut gefällt er mir auf The Dreams You Dread. und Matti Kärki (DISMEMBER) find ich auch toll
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Erik Rundqvist (VOMITORY) ist auchnoch sehr gut. nur wenige schaffen es in diesen tiefen tonlagen so charismatisch, kraftvoll und agrssiv zu singen. meißt kommt da nur gesichtsloses gegurgel raus
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
jepp, hehe! ![]() btw. zählt SACRED STEELs Gerrit Mutz seit "Slaughter Prophecy" nicht auch zu den Death Metal Sängern? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| death metal, sänger |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|