|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>Hi Wings,
gutes Review, sehe ich als alter MSG-Fan genauso. Der Michael spielt einfach hammergeil Gitarre, hoffentlich hat er sein Alk-problem in den Griff bekommen, damit er sich auch live in besserer Verfassung als bei den letzten Shows in Deutschland präsentieren kann.< Georg, ich wusste doch, dass wir mal irgendwann einer Meinung sein werden . Angeblich ist er abstinent. Der Mann braucht nur einen anständigen Sänger und einen Drummer, der die Songs richtig nach vorne prügelt. Van Landing fand ich gar nicht so übel. Hast du den Bonustrack „Sweet...“ gehört (wer immer den auch singen mag?)? Gruß Wings |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Wings,
gutes Review, sehe ich als alter MSG-Fan genauso. Der Michael spielt einfach hammergeil Gitarre, hoffentlich hat er sein Alk-problem in den Griff bekommen, damit er sich auch live in besserer Verfassung als bei den letzten Shows in Deutschland präsentieren kann. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MICHAEL SCHENKER GROUP: Thank You, Written In The Sand und The Michael Schenker Story Live
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>Ich würde mal gerne einem Sänger wie Rob Rock oder
vielleicht sogar Glenn Hughes auf einer MSG CD hören.< Rob Rock - das wärs! Dann knie ich wahrscheinlich Tag und Nacht vor den Boxen oder stelle sogar schlimmeres mit den Dingern an (siehe BREAKER -Review) . Wings |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|