|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DYING HUMANITY: Fallen Paradise [ausgemustert]
Welche Pfeife hat denn hier bitte die Review geschrieben??? Also entweder hat der Schreiberling noch nie Heaven Shall Burn gehört oder die Cd von DH nich durchgehört!!! Hab mir die Songs auf Myspace angehört und da ist ja nichts mit HSB!!! lg benny |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, doch. Schon. Hab sie mir mehrmals angehört, kann die CD also besser beurteilen als jemand, der nur die beiden MYspace-Tracks gehört hat
) Greeetz, Captain
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich hab sie gehört und für gut befunden. Alter Floridadeathmetal etwas technischerer Natur trifft auf alten Götheborgmelodicsound von 1994, dazu dann CANNIBAL CORPSE Vocals von den ersten drei Scheiben, fertig ist eine gut zu hörende Trümmerscheibe. Daß das nicht originell ist, sollte jedem klar sein, aber Spaß macht es mir. Nun kennt der Großteil der Leser hier die alten Bands nicht mehr und diverse Redakteure anscheinend auch nicht, aber okay, paßt schon, die Ungnade der späten Geburt. Ich halte weder die Vergleiche vom Cap noch sein Urteil für passend, aber Geschmäcker sind verschieden, gelle?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|