|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel HURTLOCKER: Embrace The Fall
Meine Fresse geht das Album ab.Die schlägt bei mir ein wie eine Bombe und erinnert mich stark an eine Band namens EXHORDER. Zumindest von der Art die ich vielleicht mit dreckig, rau, asozial, brutal und fies bezeichnen kann. Das könnte für mich das Überhammer Thrashalbum des Jahres werden.Ich hoffe die kommen mal nach Köln ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich glaube, dann würde ich sogar auch hingehen, denn, wie ich schon schrieb, denke ich, dass die Mucke der Jungs live richtig gut funktioniert. Cool, dass dir das Album so gut gefällt. Mir persönlich ist sie halt ein bisschen zu monoton.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|