|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE DEAD BEGINNERS: Sinners` Rebellion
Hallo Andrea! Wieso hast Du die Ärzte in Deiner Playlist?????? Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ach so und ich dachte das wäre eine komplette platte, weil mit den ärzten konnte ich noch nie was anfangen
gruss FRANK andrea: du openminded ![]() obwohl ANGEL DUST hast ja auch mal in deinen Playlist gehabt (wobei die Bleed u. Englighteen Killerscheiben sind) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
P.P.S.: Ich versuch` mal ernsthaft, die CDs bis Weihnachten zu verschicken... ansonsten müßt Ihr wohl noch bis zum nächsten Bang Your Head auf die feierlich Übergabe warten
![]() Dann hoffen wir doch erstmal, daß Dein Chef noch ein paar gute Bands anlockt...Weil bisher sehe ich noch keinen, oder nur sehr wenige Gründe nach Balingen zu fahren! Gruss FRANK |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Oops, da fällt mir doch glatt ein, daß ich Euch noch die "Bleed"-Promo zukommen lassen wollte. Und andere warten auch schon ewig auf die ihnen versprochenen CDs *peinlichsei*... kommt durch diese ständige Rumreiserei... irgendwie komm`ich nie innerhlab der Öffnungszeiten zu einer Postfiliale... und die brauch` ich, weil ich in der Tat keine passenden Birefmarken zur Hand habe... in Zeiten von eMail hab` ich sonst kaum mehr Porto-Korrespondenz... ich hab`aber KEINE Briefkastenphobie, wei hier schon gemutmaßt wurde! *g* Obwohl: Die Dinger können ganz schön fies sein. Gab`s da nicht mal einen Monty Python-Beitrag über die gefräßigen Dinger? *grusel*
Grüße Thomas P.S.: Ich mag die Ärzte auch! Allerdings nicht immer und alles... P.P.S.: Ich versuch` mal ernsthaft, die CDs bis Weihnachten zu verschicken... ansonsten müßt Ihr wohl noch bis zum nächsten Bang Your Head auf die feierlich Übergabe warten ![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|