|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel MARILYN MANSON: Eat Me, Drink Me
- Einmal mehr wird erkennbar, wie leicht man bislang inmitten all des Industrial-Krachs und all der Provokation vergessen konnte, dass Brian Warner ein exzellenter Sänger ist, mit einem fast schon unheimlichen Gespür dafür, wie vielseitig und doch charakteristisch er sein prägnantes Organ einsetzen kann. Ich hab mir grad eben auf YouTube zwei Videoclips angeschaut, einmal "Sweet Dreams" und einmal "I´m 18", beides Mal im Duett mit Alice Cooper und ich muss echt sagen, dass ich fast schon ein bisschen erschrocken bin, wie wenig Marilyn Manson einem Alice Cooper entgegenzusetzen hat - sowohl stimmlich, als auch von der Ausstrahlung her. Na gut...das hat sicher auch was damit zu tun, dass ich schon früher Cooper-, aber nie Manson-Fan war ;-), trotzdem fand ichs erstaunlich... Cheers, Fierce |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|