|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel DEEP PURPLE: Rapture Of The Deep
also, da muss ich aber mal was zu sagen. 1. ist "come taste the band" kein durchhänger, sondern eines der besten und purple alben und schändlichst unterbewertet. und auch "house of blue light" ist lange nicht so schlecht. 2. find ich das album sogar (auf seine art) fast besser als "purpendicular", nur kann es beim besten willen nicht mit "abandon" mithalten. das werden die wóhl in 10 jahren nicht geschfft haben. zum album: mir fehlt an vielen stellen an bisschen die gitarre. mag nur ein erster eindruck sein, aber mir sind an sehr vielen stellen keybord und bass zu dominant. zu guter letzt missfällt mir das 1 oder 2 schnelle songs fehlen. ansonsten muss ich dem album zu gute halten das die songs durchweg richtig gut, abwechlungsreich wie selten zuvor, kraftvoll, groovig, locker ud frisch klingen und der typische deep purple vibe sofort von einem besitz ergreift. erwartungen nicht erfüllt, trotzdem ein volltreffer. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Na servas,
bei "House of the blue light" kann ich nur zustimmen, ein Album das ein Stück wie z.B. "The Spanish archer" (eines der besten von DP überhaupt, btw) präsentiert, kann nicht wirklich ein Tiefpunkt sein. Bei "Come taste the band" bin ich mir da nicht so sicher, allerdings verstecken sich da auch ein paar Nettigkeiten ("Keep on moving"). Gruß an alle |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|