|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
Turniere gewonnen: 1 Registriert seit: 23.08.2006
Meine Stimmung:
|
Hi Boxi!
Stimme Dir da zu. Es ist eben immer nicht ganz einfach solch einen Kultsong optimal zu covern. Zumal es auch an der eventuell fehlenden spielerischen Klasse von B.A. liegen kann... Gruß, Psycho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Black Abyss: Land Of Darkness
Hi Psycho, ich hatte ja auch die Gelegenheit in die CD reinzuhören und muss sagen, dass mich die Version von "The Trooper" ziemlich enttäuscht hat. Die gesangliche Umsetzung mit zwei Sängern ist ja witzig, nur möchte man diesen Song am liebsten anschieben, weil er so lahm aus den Boxen kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war, vielleicht gings ja einfach nicht schneller..? :-) gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Psycho,
jepp, bei "The Trooper" handelt es sich um einen Song, der schon von -zig Bands gecovert wurde und die Black Abyss Version gehört einfach zu den schlechtesten. Naja, da müssen sie durch, die Messlatte ist eben hoch... ;-) gruß, boxhamster |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|