|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BETHLEHEM: Mein Weg
Stimme dir größtenteils zu, das Album ist schlicht großartig. Allerdings hättest du den Hidden Track nicht verraten dürfen; ich wußte das beim ersten Hören zum Glück nicht und war so richtig schön überrascht. Übrigens finde ich das Cover grausam; da setzt sich Herr Bartsch ein musikalisches Denkmal und haut da so ein beschissenes Bild drauf, das weder ästhetisch ist noch irgend etwas aussagt. Kein Vergleich zum Artwork der letzten Alben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Guck mal auf www.alexanderwelt.org ins Forum, der arme Herr Bartsch ist schon gestreßt genug. Weißt du, warum die nur ein Album auf Prophecy gemacht haben? Schon das war ihnen zuviel Promo-Streß. Coole Säue.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|