werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 06.08.2004, 03:00   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard RAMMSTEIN: Mein Teil

Es ist schon beachtlich, daß du 5 mal mehr zu einer Maxi schreibst, als zu einem ganzen (guten!) Album (Beispiel Blackfield, Steve Blaze).
Also irgendwie nimmst du deine Redaktions-"Arbeit" nicht sehr ernst, oder?

Alt 06.08.2004, 03:00   #2 (permalink)
Gast
Gast

etwas genauer bitte was du meinst!

Alt 06.08.2004, 03:00   #3 (permalink)
Gast
Gast

Kommentar zum vampster-Artikel RAMMSTEIN: Mein Teil

oh man, olli, bitte....schreib nie wieder so eine gequirlte scheisse. danke.

Alt 07.08.2004, 03:00   #4 (permalink)
vampster-Stammgast

Also, dann will ich mal:

>> Der Aufschrei der empörten und geschockten Moralapostel und Weltverbesserer in den deutschen Feuilletons dieser Republik ist mal wieder groß. > "Ekelhaft", "dreiste Skandalinszenierung", "perverse Verherrlichung" - so und ähnlich berichteten "Bild", "Spiegel" und andere "seriöse" Blätter und Meinungsmacher. > Was hat die Schweriner-Berliner Connection (...) verbrochen, (...) > Richtig, sie haben sich eines realen (!!) Themas angenommen. > Einer Geschichte, die (so unglaublich und pervers diese ist und klingt) einfach nur tatsächlich passiert ist. RAMMSTEIN vertonen den Fall "Armin Meiwes" - (...) > So krank diese Geschichte auch ist, sie ist passiert. Und mir persönlich ist es völlig scheißegal, ob irgendwelche kranken Gestalten sowas veranstalten. Wenn BEIDE es wollen, sollen sie doch. > (...) ,und ich kann durchaus verstehen, wenn einige zartbesaitete Leute durch bewegte Bilder von Männern, die in Frauenkleidern rohes Fleisch in sich reinstopfen genauso abgestoßen werden wie von Oralverkehr-ausübenden Engeln, die nach dem Akt gerupft und getötet werden. > Ich PERSÖNLICH finde den Clip künstlerisch ziemlich ansprechend, zumal Band/Regisseur auf plumpe Splatter-Effekte verzichten. > Ich kann es auch nachvollziehen, wenn jemand über schwarzen Humor und Textzeilen wie "Heute treff´ ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern" oder "Weiche Teile und auch Harte stehen auf der Speisekarte" nicht lachen kann. Ich kann es jedenfalls. Aber dafür möchte ich nicht verurteilt werden. Von niemandem... > Musikalisch ist der Song eigentlich nichts anderes als ein typischer RAMMSTEIN-Track, (...) > Neben dem eigentlichen Titelsong gibt es noch drei Remixe. Gleich zwei davon stammen von den PET SHOP BOYS.
Andreas ist offline  
Alt 27.10.2004, 03:00   #5 (permalink)
Gast
Gast

Mann, hab selten so nen scheiss gelesen.
Wer Rammstein derart hasst sollte wohl lieber keine Kommentare zu ihnen schreiben.
Man sieht ja was für "objektives" Zeug da rauskommt.

Alt 28.10.2004, 03:00   #6 (permalink)
vampster-Stammgast

Nu sei ma nich so subjektiv, Alter.
Andreas ist offline  
Antwort

Lesezeichen