|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel LITURGY: Dawn of Ash
Servus Denis, also erstens sind das keine Ex-Member sonder alles aktuellen Member von Brodequin und 2. benutzen weder Goratory noch Matti Way Harmonizer. Unglaublich, is aber so. Na, und wie war´s FTC sonst? Schönen Gruß von Mary! Cheers Lobi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi "Lobi",
Vielen Dank für das Feedback und die Grüße... grüß sie mal von mir zurück ;-) Tja, schwer zu glauben mit dem Gesang, aber du bist nicht der erste der mir das sagt - Tatsache bleibt: Ich steh einfach nicht auf diese Art von "Gesang". Man möge mir das nachsehen ;-). Würde das aber wirklich gerne mal persönlich von so einem Sänger hören. Mit den Ex- und nicht Ex-: Klar: Fehler von mir! Das Ex war für Disgorge gedacht. Danke fürs verbessern. Sonst war das FTC wunderbar, ich hoffe für dich auch? Gruß Denis |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Dem kann ich mich nur anschließen, Matti ist allerdings ein Ex. Was den Gesang und die Soundqualität angeht, letztere könnte auch meiner Meinung nach deutlich besser sein. Das scheint bei den Jungs wohl so zu gehören. Was die Vocals angeht, ich hab nen Kumpel der das noch viel tiefer hinkriegt - komm mal ins Force nach Erlangen, da triffst Du ihn Samstags. Ist halt auch alles eher subjektiv, ich für meinen Teil finde den hohen Unterton der Stimme ziemlich geil, auch bei Goratory. Btw, hör Dir mal Myopia´s Dancing On Landmines an, da wirst Du wahrscheinlich vor Graus davonlaufen. Aber der Gesang ist IMHO einfach geil... so, genug rumgespammt. Grüße aus Franken!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|