|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE LEGION: Unseen to Creation
...und ich weigere mich immernoch anzunehmen dass die jetzt THE legion heißen... ansonsten: geniale scheibe! war nach den demos aber auch nicht anders zu erwarten. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
hallo päddl
ja, hauptsache, die musik bleibt die gleiche. es ist eben manchmal heikel mit älteren namen. so geschehen bei der band profound, die sich nun aka profound nennt, da es eine andere "profound"-truppe gibt. trollische grüsse arlette h.d. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
jo, schon klar... mir isses halt nur aufgefallen weil die demos und die 7" noch unterm namen "LEGION" rausgekommen sind...
und jetzt auf einmal werden die überall mit "THE legion" angepriesen... naja, aber mir solls ja egal sein. die mucke stimmt! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
hallo päddl
im logo von the legion ist tatsächlich kein "the" integriert. allerdings war im promotext stets von "the legion" dir rede, also habe ich diese variante gewählt. ausserdem gibt es so garantiert keine verwechslung mit marduk-sängern ;-). ein ähnliches problem gibt es ja auch bei "mayhem" bzw. "the true mayhem", wenn man alle winzigkeiten des logos berücksichtigt. trollische grüsse arlette h.d. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|