|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
Meine Stimmung:
|
Kommentar zum vampster-Artikel DEEP PURPLE: In Concert With The London Symphony Orchestra
Hi Wings, >>Auch wenn einige unglaublich ignorante Mitglieder der Redaktion behaupten, von Deep Purple weniger beeinflußt worden zu sein als von (Vorsicht! Ganz langsam Buchstaben für Buchstaben auf dem Monitor aufdecken, an den Sessellehnen festhalten und Ruhe bewahren!) Abba (ich habe Euch gewarnt! Aber Ihr mußtet ja direkt weiterlesen!) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
als alter deep fan besuchte ich selbstverständlich das konzert vom vergangenen 18. oktober 2000 im zürcher hallenstadion - der mix von klassik und rock kam voll rüber - aber eben, die akustik im hallenstadion lässt immernoch zu wünschen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|