werben bei vampster

News CD-Reviews Interviews Konzertberichte Multimedia-Reviews Hell Of Fame Residenz Evil
Gallery Wallpapers eCards MP3s Videos
Forum / Community vampster-Blog Gästebuch Umfragen fragt dr.vampster
Veranstaltungskalender Festivalübersicht Bands A-Z Clubguide RSS-Feeds News-Ticker Links
Kontakt Impressum vampster-Team Werben auf vampster Statistik Link zu uns Hilfe & FAQ Partner vampster unterstützen
Alt 14.05.2002, 03:00   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard KOTIPELTO: Waiting for the Dawn

Kommentar zum vampster-Artikel KOTIPELTO: Waiting for the Dawn

ich denke, dass man es hier wirklich kurz machen kann. wem stratovarius gefällt wird Kotipeltos`soloalbum ebenfalls mögen. ich verstehe nur nicht ganz, warum nicht ein anderer das review geschrieben hat, wenn du kein ganzes album mit hohem gesang ertragen kannst?! na ja, die scheibe ist jedenfalls ok!

Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 15.05.2002, 03:00   #2 (permalink)
Gast
Gast

Hauptsache sie ist nicht so schei?e wie die neue Manowar

Alt 15.05.2002, 03:00   #3 (permalink)
Gast
Gast

Hauptsache sie ist nicht so schei?e wie die neue Manowar

Alt 15.05.2002, 03:00   #4 (permalink)
Gast
Gast

Die Scheibe ist genau so Scheiße wie Stratovarius!!!

Alt 01.06.2002, 03:00   #5 (permalink)
Gast
Gast

hallo zorro !

schön, wenn du diese Meinung hast, aber dann hättest du merken sollen, dass dich mein zugegeben harter frontalangriff nicht betrifft. mir kam nur das kotzen, als ich mölders beitrag gelesen habe. und da es leider, zumindest in meinen umfeld, genauso große schnarchtassen gibt, musste das einfach gesagt werden. du kritisierst an meinen beitrag dinge, die aus mölders kommentar entnommen habe. von daher: vielleicht nochmal schauen, ein wenig nachdenken und dann zurückschießen.

meine wut kozentriert sich nicht auf alle metaller, sondern nur auf diese "truen" pisser. lest euch doch mal ein majesty interview durch und ihr wisst, was ich meine. aber ich versteh schon: akzeptiert wird meine meinung sowieso nicht. ist vielleicht auch ein teil der metaller-krankheit. wer querschießt, wird erschossen. unwissenheit ist und bleibt ein segen.

schade.

Alt 01.06.2002, 03:00   #6 (permalink)
Gast
Gast

Was ist Dein Problem? Schlecht geschlafen? Mögen Musiker anderer Stilrichtungen ebenso ihr Herzblut reinstecken, mir doch egal, interessiert mich nicht! Ich hör Metal weil ich die Musik geil finde da interessiert es mich nicht, dass die Dorfkapelle in Hinterzupfing auch ganz toll spielen kann! Ich hör Metal weil es mein Lebensgefühl ausdrückt und ich mich mit dem rumgehüpfe irgendwelcher Hip Hopper nicht identifizieren kann, auch wenn sie ihr Herzblut reinstecken. Was für ein doofes Argument!!

Und diese dämliche "vor 50 Jahren" Anspielung zeugt auch nicht gerade von einem Menschen mit differenzierter Meinung, so eine gequirlte, unreflektierte Scheiße! Denk doch erst mal ein bisschen nach, bevor Du deinen vermeintlichen geistigen Bockmist öffentlich machst.

Also wenn das Dein Bild von der Metalszene ist, wobei mich interessieren würde, was gerade ab 1996 sich geändert haben soll, dann tuts mir leid. Übrigens regt sich kaum noch ein Mensch über den Kommerz auf, ich glaube, da hast Du ein paar Jahre in der Szene verschlafen! Diese Undergrounddiskussionen haben sich doch schon seit ein paar Jahren tot gelaufen, abgesehen von ein paar unverbesserlichen Underground-Fanatikern, warum packst Du jetzt so olle Kamellen wieder aus? Die kommerzielle Zielrichtung in der Szene ist doch absolut akzeptiert! Kein Mensch regt sich drüber auf, dass Iron Maiden Millionen verdienen, genausowenig verliert jemand ein Wort über gut vermarktete Iced Earth, Nevermore und wie sie alle heißen. Es ist okay, es ist gut so! Solange die Band authentisch ist und auch das macht, wofür sie vermarktet wird, in der Metalszene sollte das nunmal Metal sein, ist doch alles in Butter!

Alt 01.06.2002, 03:00   #7 (permalink)
Gast
Gast

"...tja, liebe metaller: ihr lebt eine lüge. genauso, wie eben jede religion eine lüge ist..."

>Och nööö... ich will doch mal in den Himmel...

Alt 01.06.2002, 03:00   #8 (permalink)
Gast
Gast

da haste recht. dieses ganze METAL geschwafel ist wirklich zum verzweifeln. und dieser ganze underground-bockmist und nach 1996 bla bla ist genau schlimm. letztlich geht es doch nur um gute musik, die unterhält und einen berüht. klar, von mir aus können das auch manilla road sein, aber das heißt nicht, dass es kotipelto nicht auch kann. genau dieses ganze gestuss lässt einen wirklich zweifeln: nicht ob man sich metalfan schimpfen "darf", sondern ob man sich freiwillig metalfan nennen "will" - für mich ist das alles eine lachnummer von armen fanatikern, die denken, dass ihre musikrichtung etwas besonderes wäre (ich erinnere mich an einen kerl, der vor ca. 50 jahren auch mal gedacht, dass seine rasse etwas besonderes wäre. is aber schief gegangen. klar der vergleich holt weit aus, is aber im prinzip dasselbe, wenn man den gedanken konsequent weiterführt und sich und seine musik so furchtbar ernst nimmt) - dabei ist doch metal genauso gut/schlecht wie jede andere musikrichtung auch. stecken etwa NUR metaller und metal bands ihr herzblut in ihre alben ? nein, verdammt. in jeder richtung stecken künstler ihr herzblut in ihre scheiben. weiterhin gilt es dieses ignorante "kommerz"-geschwalle zu unterbinden. das heute in der "truen" (ich hasse dieses wort) metalszene kommerz mit kacke gleichgesetzt wird ist einfach nur arm. von daher würde es mich wirklich freuen, wenn es manowar auf anhieb auf platz 1 in die charts schaffen würden. und dann schau ich mir an, wie die ganzen intoleranten metaller auf einmal toleranz gegenüber kommerz aufbringen, indem sie band auch weiterhin unterstützen. das ganz wird aber dann natürlich als arschtritt in den kommerz "getarnt", bzw. deklariert, frei nach dem motto "boah, schau ma: unsere band is auf platz 1 der (!)verkaufs(!)charts. den kommerzkackern haben wir es aber gezeigt!" - entweder sind metaller wirklich so blöd um zu merken, dass sie sich sobald sie sich als metaller bezeichnen schon mitten im kommerz schwimmen oder sie wollen es einfach nicht warhaben. ich glaube leider ersteres. tja, liebe metaller: ihr lebt eine lüge. genauso, wie eben jede religion eine lüge ist. denn als wahrer metaller empfindet man metal doch als religion. als lebenssinn. als kraft. kurz gesagt: als gott. arme irre.

Alt 03.06.2002, 03:00   #9 (permalink)
vampster-Süchtiger

Wie sieht der Metallerhimmel denn aus, hehe? Joey De Maio dreht seine Laute lauter? Glen Benton verzweifelt an seinen Engelsflügeln? Chris Barnes schwebt auf seiner Dopewolke einher?

Gruß, Basti ;-)

P.S.: Für alle, die´s noch nicht wußten: Der Metal-Gott ist schwul, und das ist gut so :-)
LamuriA ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Direkt antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Nachricht:
Einstellungen