|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| CD-Reviews Diskutiert über unsere CD-Reviews |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
was den Gesang angeht, war ich selbst recht skeptisch. Man hört ja schon auf der Brave New World, dass die Auszeit gut für Bruce Dickinsons Stimme war (meiner Meinung nach zumindest ist sie auf dem Album wirklich stark geworden) und das konnte er auch auf die "Rock In Rio" transportieren. Dass sein Livegesang natürlich etwas emotionaler als auf CD klingt ist klar, war bei Maiden aber schon immer so. Du kannst ja ein Feedback geben, wenn Du die CD hast!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel IRON MAIDEN: Rock In Rio
ob deine lobeshymnen, auf die gesangsleistung von bruce wirklich gerechtfertigt sind, bleibt abzuwarten. denn wer die songausschnitte auf maidens` homepage gehört hat, muss berechtigterweise daran zweifeln. ich werde mal mit nötiger skepsis reinhören, wenn das album erscheint. die soundqualität wird auf der cd sicherlich um ein vielfaches besser sein, als auf der homepage. abwarten! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
moment, moment! ich habe nicht gesagt, dass ich die scheibe kaufen werde! außer der live after death habe ich mir bisher noch keine andere livescheibe von maiden gekauft. ich werde erstmal ausgiebig ( auf meinem eigenen discman!) reinhören. und wenn der gesang zu scheisse...ähem...emotional rüberkommt, lass ich die scheibe im regal liegen und warte auf einen vernünfitigen brave new world-nachfolger. bin trotzdem gespannt, ob du recht hast oder nicht! wie gesagt, die soundclips auf der webseite machen wenig mut!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
also, ich habe die cd gekauft. die scheibe ist geschickt produziert. ich würde auch sagen, dass bruce sehr emotional singt. ich verstehe in diesem fall nur etwas anders darunter. ich denke das bruce hier etwas übermotiviert zur sache geht. ich meine das durchaus nicht negativ. man spürt hier, das es eben auch für eine gestandene grösse nicht einfach ist vor einer solchen meute zu singen. das album hört sich somit nach fleisch und blut an. das ist das reizvolle daran
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
die scheibe ist echt fett, die atmosphäre super eingefangen - schon geil wenn 250.000 leute deine songs mitsingen einfach spitze und immer für ne gänsehaut gut!
meiner meinung nach auch gelungener als live after death wobei die auch schon genial ist! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|