Alt

Jahrespoll 2013 von WOSFrank

Veröffentlicht: 16.01.2014 um 23:17 von WOSFrank
Aktualisiert: 19.01.2014 um 10:19 von WOSFrank

BLACK SABBATH: 13
Boah, war ich unsicher, ob das (fast) Reunion-Album nicht doch so eine leere Nummer wird wie die beiden ersten neuen Songs in der Originalbesetzung zur Reunion 1998. Aber nein, "13" bietet wirklich alles, um jeden BLACK SABBATH-Jünger glücklich zu machen und enthält einige Songs, die irgendwann sicher in einem Atemzug...
Benutzerbild von WOSFrank
vampster-Team
Kategorie: Kategorielos
Hits 781 Kommentare 0 WOSFrank ist offline
Alt

Jahrespoll 2012 von WOSFrank

Veröffentlicht: 13.01.2013 um 21:58 von WOSFrank

Leider gehen so manche tollen Alben bei der mega Veröffentlichungsflut an einem vorbei oder man entdeckt sie erst zu spät für sich. Aber einige haben doch wieder massiven Eindruck hinterlassen.

Natürlich SISTER SIN, ich liebe Liv, sie hat mehr Power und "Eier" als nahezu all ihre ach so männlichen Sänger-Kollegen, "Now And Forever" hängt immer noch regelmäßig und LAUT vor allem im Autoradio. ...
vampster-Team
Hits 526 Kommentare 0 WOSFrank ist offline
Alt

Jahrespoll 2011 von WOSFrank

Veröffentlicht: 09.01.2012 um 11:01 von WOSFrank

Gab es für mich die Über-Alben 2011? Hm, irgendwie nur wenige. Aber zumindest einige, die weit vorne standen. Gerade im doomigen Bereich konnten mich Alben überzeugen, die ich teils eher skeptisch im Auge hatte. WINO´s neue Band PREMONION 13 mit dem selbstbetitelten Debüt halten das, was sie bei den Live-Shows zuvor versprochen hatten, cooler klassischer Maryland-Doom mit der typischen Handschrift von WINO. Eher wenig...
vampster-Team
Hits 756 Kommentare 1 WOSFrank ist offline
Alt

vampster-Jahrespoll 2010 von WOSFrank

Veröffentlicht: 09.01.2011 um 21:56 von WOSFrank

Jahrespoll 2010 WOSFrank

Das musikalische Jahr 2010 war für mich geprägt von Tod von RONNIE JAMES DIO. Ok, als Bubi war mein Vorbild Rick Parfitt (STATUS QUO), aber seither sind und bleiben meine einzigen Helden TONI IOMMI und eben DIO. Dementsprechend stehen bei mir ganz vorne die beiden Releases, die man wohl als würdiges Vermächtnis ansehen kann: HEAVEN AND HELLs "Neon Nights...
vampster-Team
Hits 766 Kommentare 0 WOSFrank ist offline
Alt

dr. vampster kann nicht schlafen

Veröffentlicht: 29.06.2010 um 07:14 von WOSFrank

Ist das bescheuert: da hat man seine 6 Wochen alte Twins Of Doom und könnte stolz sein, dass sie wieder mal 6 Stunden bis 5 Uhr durchgepennt haben, und da kann man selber nicht mehr einschlafen und grübelt über dies und das und jenes, dass hier so vielleicht nicht hergehört…
So kommen auch Gedanken, die eher zu dr.vampster gehören: die letzte Zeit war wieder deutlich geprägt von Todesfällen in der Szene, die nicht im ausschweifenden Drogen- und Alkoholmissbrauch ihre Ursache haben (auch...
vampster-Team
Hits 1135 Kommentare 0 WOSFrank ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Reklame