|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Nachdem hier der Brötchenverwemser schon damit angefangen hat, will ich doch mal den dringen benötigten Thread zur ultimativen Metaller-Imbissnahrung starten. Ich schlage schon mal Whopper und Pommes Weiß (ok, eher beige) für die Top Ten vor. Ausserdem noch griechisch (alles mit 8 oder weniger Beinen kann man auch grillen)und in punkigen Anwandlungen die obligatorische Mantaplatte. So jetzt ekelt euch und antwortet ;-)
bisdemnäx Tak |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Tak!
Leg schnell die Flasche Menta weg - oder wie kommst du zu so einem blöden Threat-Thema??? ;-) >> Ich schlage schon mal Whopper und Pommes Weiß (ok, eher beige) für die Top Ten vor. > und in punkigen Anwandlungen die obligatorische Mantaplatte. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi!
> okay, Whopper ist der King, einverstanden! ;-) < Hey, aber auch nur auf Art des Kings! Vampi...sing mal vor! ;-) Warum hat eigentlich noch keiner Jack Daniels und Pizza eingebracht? Gibt doch auch gute Gründe dafür, diese Kombiantion als *das* Metalleressen zu bezeichnen ;-) Mit der Kombination könnte ich mich auch echt gut anfreunden... :-) Fierce |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Jau Leute!
Das hätte ich fast noch vergessen zum Thema Nahrung: - Ein gutes Bier gehört zu einem richtigen Frühstück. Gesagt, getan. - Auf dem Weg nach Ungarn hab ich punkt 8:00h mein erstes QUINTO geköpft. BTW: Bilder von Ungarn (für interessierte - für andere: Da gibt es schöne Frauen!): hier (die offizielle Page der Klasse 3c a.k.a. Waldis Crew) - In Arosa (bilder, infos etc. hier) gab es mal folgende gute Szene: Tagi kommt morgens (~10h lokalzeit) mit einem Glas weisser Flüssigkeit kurz nach dem Aufstehen angelatscht. Irgendwer fragt "Hmmm.... Wusste gar nicht, dass wir noch Milch haben?" - "Was Milch? Das ist Baileys!" Also, Baileys in der Frühe ist auch nicht schlecht..... :-) Cheers! Hicks! al |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|