Alt 16.10.1999   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard Thomas rettet Vampster!

Also ich möchte Euch von Vampster mal sagen daß Ihr mit Thomas endlich mal jemanden gefunden hat der die Musik von Bands wie Empyrium, Autumnblaze, Desire, Opeth (Göttliche Band, Du hast recht Thomas!) aber auch Darkthrone, Carpathian Forest, Taake uvm. endlich mal zu würdigen weis. Bisher waren hier nur Stümper am Werk denen ich nicht Ihren guten Musikgeschmack nicht absprechen will, aber von den oben genanten Bands habt ihr einfach keine Ahnung und das ist genau der Grund weshalb mich die ganzen "All in one" Magazine so abnerven.

Hauptsache die Anzahl der Reviews stimmt, der Inhalt ist dafür meist so oberflächlich das man wirklich die Lust an der Musik verlieren könnte.

Also Thomas so lange Du hier weiterhin Reviews schreibst werde ich an und wann mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn Du Dir aber nur noch etwas mehr Mühe dabei geben würdest, sie wirken meist recht schnell dahergekritzelt.

Gruss

Mabruk

Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 17.10.1999   #2 (permalink)
Gast
Gast

Standard Re: Thomas rettet Vampster!

Hoi Marburg,

>>Also ich möchte Euch von Vampster mal sagen daß Ihr mit Thomas endlich mal jemanden gefunden hat der die Musik von Bands wie Empyrium, Autumnblaze, Desire, Opeth (Göttliche Band, Du hast recht Thomas!) aber auch Darkthrone, Carpathian Forest, Taake uvm. endlich mal zu würdigen weis. >. Bisher waren hier nur Stümper am Werk >denen ich nicht Ihren guten Musikgeschmack nicht absprechen will,>aber von den oben genanten Bands habt ihr einfach keine Ahnung und das ist genau der Grund weshalb mich die ganzen "All in one" Magazine so abnerven. >Hauptsache die Anzahl der Reviews stimmt, der Inhalt ist dafür meist so oberflächlich>das man wirklich die Lust an der Musik verlieren könnte. >Also Thomas so lange Du hier weiterhin Reviews schreibst werde ich an und wann mal vorbei schauen>würde mich freuen wenn Du Dir aber nur noch etwas mehr Mühe dabei geben würdest, sie wirken meist recht schnell dahergekritzelt.
Alt 18.10.1999   #3 (permalink)
andrea
vampster-Team

Benutzerbild von andrea

Blog-Einträge: 2
Standard Re: Brötchenklopfer im Anmrasch . . .!

huhu,

>>Kann mir hier jemand sagen wieso My Dying Bride wieder wie früher klingen?

(Nicht das ich was dagegen hätte), ich lese „leider“ kaum Interviews, aber es würde

mich mal interessieren.
andrea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.1999   #4 (permalink)
andrea
vampster-Team

Benutzerbild von andrea

Blog-Einträge: 2
Standard Re: Brötchenklopfer im Anmrasch . . .!

huhu,

>>Kann mir hier jemand sagen wieso My Dying Bride wieder wie früher klingen?

(Nicht das ich was dagegen hätte), ich lese „leider“ kaum Interviews, aber es würde

mich mal interessieren.
andrea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.1999   #5 (permalink)
Gast
Gast

Standard Brötchenklopfer im Anmrasch . . .!

Hi Brötchenklopfer (Kannst Du mir das Pseudo mal erklären?)

Danke Dir für Deine konstruktive Meinung!

Mir fehlt leider gerade die Zeit für eine ausführliche Antwort.

Meine erste Messages habe ich ja schon deutlich entkräftet,

manchmal schreibe ich halt sehr leidenschaftlich, zumal

es ein wenig ironisch klingen sollte (Siehe z.B. den Titel),

ist mir leider nicht so ganz gelungen. Es fehlte in diesem

Internet Metal Magazin bisher ein wichtiger Bestandteil des Metals, mittlerweile wurde dieser Rückstand aber aufgeholt. Sehr gute Reviews in kürzester Zeit von Theni, Darkthrone, Taake, Carpathian Forest, Trelldom

(Wo bleiben Setherial???) zeigen das auch mein Metal Geschmack endlich mal berücksichtigt wird, schließlich betitelt man sich ja mit "Undeground Metal Culture", irgendwie schien ich bisher also kaum

Metal zu hören. Das mit der Horizontserweiterung OK, aber ich denke mein Bedürfnis ist ziemlich gedeckt, will sagen ich hoffe meine Musik

gefunden zu haben. Ansonsten dürfen sich Neulinge gerne an dem weiten Horizont von Vampster bereichern.

Ich habe mich erst mal an den My Dying Bride Links zu den aktuellen MP3 Songs des kommenden Albums bereichert, der Aufenthalt hat sich

also schon gelohnt, den ich bin begeistert!!!

Kann mir hier jemand sagen wieso My Dying Bride wieder wie früher klingen?

mich mal interessieren.

Gruß

Mabruk

Alt 18.10.1999   #6 (permalink)
Gast
Gast

Standard Re: Thomas rettet Vampster!

Hepp Mabruk,

>>Bisher waren hier nur Stümper am Werk denen ich nicht Ihren guten Musikgeschmack nicht absprechen will, aber von den oben genanten Bands habt ihr einfach keine Ahnung und das ist genau der Grund weshalb mich die ganzen "All in one" Magazine so abnerven.
Alt 18.10.1999   #7 (permalink)
Gast
Gast

Standard Korrektur

Also Dein Quoten ist echt nicht mehr mein Ding. Die Lorbeeren welche Dir nicht zustehen hast Du ja schon eingeheimst, aber mit einem hast Du Recht, Stümper war zu hart. Sorry.

Für die in der letzten Messages genannten Bands gabs hier aber leider bisher keine einzige kompetente Person, das hat sich geändert, zum Glück. Darf ruhig als Kompliment angesehen werden.

Gruß

Mabruk
Alt 19.10.1999   #8 (permalink)
Gast
Gast

Standard Auf in die Schweine Jagd!!!

"...Gut für die schlanke Linie sind sie dann auch immer noch ... "

Na Du scheinst es ja nötig zu haben, die wenige Bewegung kommt Dir wohl nicht gut?, mach Dich mal in den naheliegenden Forest, am besten Morgens um 4:00 Uhr aufstehen, 04:05 Uhr ab unter die Saukalte Dusche und dann auf in die fröhliche Schweinejagd, frägt sich nur wer am Ende der schnellere ist. Har har.

Ach ja wer waren noch mal diese xyzabc Künstler welche Du scheinbar als Natur-Vehikel schlechthin betrachtest? Davon muß ich mich doch mal selbst überzeugen.

Gruzzzi

Mabruk

Alt 19.10.1999   #9 (permalink)
Gast
Gast

Standard Alfred Biolek im Gespräch . . .!

Na jetzt bin ich ja aufgeklärt und wieder um einiges schlauer, habe auch gleich heute ein paar Brötchen (be)gekloppt und muß sagen, beim Quake zocken hatte ich nicht annährend so viel Fun meine Aggressionen außer Kontrolle wüten zu lassen. Am liebsten kloppe ich aber DÖNNNNNER, wie die Tomaten, Zwiebel, Fleischbeilagen FEUCHT Fröhlich durch die Gegend schleudern und harmlose Passanten befallen, allemal ein Genuß!!! Ob man das dannach aber noch Essen sollte ist eine andere Frage, ich möchte aber keinen daran hindern.

Das mit dem langbeinigen Federvieh nehme ich Dir in jedem Fall Übel, werde mal sehen ob ich die

Brötchenklopperei noch steigern kann. >IronieON<

Gruzzzi

Mabruk

Alt 19.10.1999   #10 (permalink)
Gast
Gast

Standard Re: Re: Brötchenklopfer im Anmrasch . . .!

Hallo Vamp,

vorzüglich, ich kann nur hoffen das dieser back to the roots Effekt nicht lediglich einen finanziellen Hintergrund besitzt, ist doch mal schön zu sehen das eine Band wieder zurück zu Ihrem Ursprung findet, ich meine wer nimmt den Paradise Lost heute noch ernst?

In mächtiger Erwartung auf das Interview

. . .

Gruzzzi

Mabruk

Antwort