|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Liebes Quecksilber! ;-)
Oh ja, wir wissen bescheid! Leider hat sich unser geehrter Webmaster eine Woche Urlaub gegönnt, so dass wir diesen weis Gott schlimmen Zustand bis morgen hinnehmen müssen! Aber vielleicht war es ja auch Absicht von Al, damit der Überraschungseffekt grösser ist?! Wer weis, wer weis... gruß boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Lieber metallischer Dunkelverein, ich kam nach längerem Durchatmen heute dazu euer geschätztes Gipfelbuch zu beschriften. Und tat dieses auch. Jawohl. Und ach wie verwundert war ich, als ich beim aktualsieren (wollte ich doch meine geistigen Ergüsse betrachten. Mich ergötzen. Daran laben. Geistig Onanieren. Wie auch immer) feststellte, dass das was ich nun neu da vorfand überhaupt nicht von mir war. Gar nicht. Nix, das war doch schon Tage altes Material von irgendwelchen Spammern, die auf dieser (eurer) Seite Werbung fur ihre Seite machen wollten. Ihr versteht? Also, ich als kluges Kind, setzte einen neuen Spruch rein (erneut. abermals. wieder mal. na nochmal halt) und was geschah nun? Nun tauchte die ursprüngliche Fassung auf. Lustiges Spiel (Unfassbare Freude), ich fand gefallen daran, und verewigte mich noch dreimal und weiß genau: Der nächste der sein Sprüchlein an eure Wand klopft, der wird meine weisen Worte finden...auch lustig. Macht Spaß...alles verstanden?
Euer liebes Quecksilberchen |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.