|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Kopfwackler oder Loddar oder FanFanFanatik (ich blick da ehrlichgesagt nicht ganz durch) ;-)
Habe die Problematik an unseren Webmaster weitergegeben. Da wir uns nur relativ selten in unser eigenes Gästebuch eintragen, ist uns der Fehler bisher nicht aufgefallen. Es freut uns natürlich, dass es dir bei uns gefällt! Naja, vielleicht haben wir ja genügend Zeit dich zum Metal zu bekehren, bevor du ein vergleichbares HipHopBlues-Webzine findest!! btw: Das mit dem Starschnitt habe ich in deinem Gästebuch beantwortet und Dissing gibt es bei uns nicht - höchstens hitzige Diskussionen (lalalaaa!) ;-) gruß boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
kann das sein, daß irgendetwas mit eurem Gästebuch nicht stimmt? Selbst mit dem üblichen Gehangel über die Aktualisierungstaste im Browser hat man den Eindruck, das der eigene Eintrag nicht aufgenommen wird. Nach mehrmaligen Versuchen klappts dann, und am nächsten Tag stellt man fest - ups, nun ist er doppelt drin. Das scheint allerdings nicht nur mir passiert zu sein, sondern geht einigen anderen ebenso. Ist das nun ein ähnlich verstecktes Feature wie die Umgehung der Cookies bei den Abstimmungsflächen? Ein Hoch auf die Frequenz, die Fans und ein heftiges Dissing against metal-online. (oder so). Wenn ich mal ein ähnlich gutes Webzine wie eures für HipHop finde, dann seid ihr mich los (Blues wäre mir natürlich noch lieber....). |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.