Alt 22.09.1999   #1 (permalink)
Tak
vampster-Süchtiger

Standard ein wahrer Held!!

Kommentar zum vampster-Artikel ein wahrer Held!!

Hi Boxi,

der/die Gute hat nicht 94 mal abgestimmt sonder nur 48 mal, dies reicht aber (bis jetzt) für 94%. Vielleicht gibt der/die Mutige auch gleich seine Telefongesellschaft und seinen Provider bekannt (ist sicherlich ein heißer Aktientip *g*)

bisdemnäx

Tak
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 23.09.1999   #2 (permalink)
Gast
Gast

Standard Re: ein wahrer Held!!

Hepp, Tak,

ich vergass: Mein Provider ist dieser it4all-Dingsda, der auch in der Adresse steht, die Boxi aus seinem Log in den Leitartikel gekritzelt hat. Lohnt sich aba nich. Geh lieber zu www.flatrate.de und such da was schönes aus. Oder überprüf den aktuellen talkline/sat1-Tarif (1000Minuten zu 34,90, allerdings nur analog - soweit ich weiß). Gruß und so.
Alt 23.09.1999   #3 (permalink)
Gast
Gast

Standard Re: Re: ein wahrer Held!!

Hallo Tak, hallo Boxi,

jetzt lande ich schon im Leitartikel, und das nur weil eure Abstimmungen so dünn besucht werden, das eine Manipulation richtig Freude macht.

Meine Telefongesellschaft, Tak, ist leider eine Standleitung (kann dir also nicht mit einem Aktientip dienen.

Seien wir mal ehrlich: Gäbe es mehr Resonanz und einen richtig begeisterten Ironmaiden-Fankreis - ich hätte nicht den Hauch einer Chance. So aber muß ich feststellen, daß es wahrscheinlich nicht die Fans vom Vampster sind, sondern die Ironmaiden-Fanatiker, die wahre Couch-Potatos bleiben und keine schnöselige Ahnung von Interaktivität haben.

Wirklich, der gute Al gibt sich beneidenswerte Mühe (ich weiß warum meine Webprojekte alle eingegangen sind - jemand wie er hat gefehlt) und dennoch klickern sich nur ein vier/fünf Leute durch die Abstimmungen. Hätten wir solche Wahlergebnisse bei allen Themen allüberall in diesem Land, dann würde es wahrscheinlich lustig werden und all die kleinen Punkpenner hätten endlich mal eine richtige Chance ihre Bierflaschen in den entsprechenden Stadtparlamenten zu leeren. So jedoch?

Wollte jetzt noch jemand was zum Thema Standleitung wissen, muß ich Tak noch gesondert antworten? Liest das überhaupt jemand? Ist das ein Forum? Haßt ihr mich jetzt alle? Ach, vergeßt es , schreibt doch selber was...
Alt 23.09.1999   #4 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4
Standard Re: ein wahrer Held!!

Hi Tak,

okay, es hat sich geklärt, Andreas Allgeyer hat sich im Gästebuch dazu bekannt. Altes Spielkind!! ;-)

boxhamster
Antwort