|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hey all,
erstmal wieder ein grosses lob: Vampster.com wird immer besser und grösser. Als ich das letzte Newsletter las, dachte ich OMG ...das ist ja eine shitload neuer artikel... ![]() Nun zu meiner Idee...warum baut ihr die Rubrik "dieVampsters" nicht noch ein bisschen aus? Meine idee (mit der ich schon al nervte): lasst euch von einem freiem mitarbeiter interviewen...sozusagen ein erweiterter "Steckbrief" (wie kamt ihr zu metal generell etc.). Das wäre noch interessant. Und nun zu meiner frage: wann kommt das Crystal Eyes interview?!?! ![]() cya jds |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi JDS!
Erstmal danke für dein Lob! Sowas tut wirklich gut... Deine Idee mit den Vampsters finde ich gar nicht schlecht, müssen wir uns wohl echt mal darüber Gedanken machen. Was das Crystal Eyes Interview betrifft: Die Fragen an die Band habe ich vor ca. einem viertel Jahr an den Macher der Homepage geschickt, der gleichzeitig der Bruder vom CE-Sänger ist. Über diesen laufen wohl die ganzen E-Mail Interviews und er hat mir versichert, daß er die Fragen an die Band weitergegeben hat, diese aber derzeit etwas in Zeitnot ist...leider habe ich die Antworten trotz Nachhaken bisher immer noch nicht bekommen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...ich bleib aber auf jeden Fall dran und nerv die Crystal Eyes noch etwas... ;-) Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.