|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich fand, myspace war mal eine gute Möglichkeit, sich über neue Bands zu informieren. Schön übersichtlich, man wußte sofort wo der Player ist und wo die Photos sind. Und jetzt? Das totale Chaos. Die Seite braucht ewig um zu laden. Kein Wunder das immer mehr Leute der Seite den Rücken kehren. Was macht myspace? Entlässt erstmal die Hälfte seiner Mitarbeiter.
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, ich stimm dir da vollkommen zu. Am meisten stört mich allerdings die Ladezeit, die ja einfach furchtbar lang ist - dann hängt der Browser und man muss nochmal ne Weile warten, bis dann der Player nachlädt.
Aber solche missglückten Redesigns gab's ja im vergangenen Jahr häufiger, s. Filmstarts.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Zustimm! Ok, bin kein Myspace-Freak, meine beiden Accounts vegetieren auch so vor sich hin. Aber für Bands war es bisher ein super Portal, sich der Welt zu präsentieren. Und umgekehrt konnte man viele Bands für sich entdecken oder z.B. als Schreiberling mal reinhören, was sie denn vorher so für Musik gemacht haben, um sie realistischer und fairer bewerten zu können. Heute macht es keinen Spaß mehr, die Seiten abzuklappern, wegen der Ladezeiten, oft fehlt der Musikteil ganz, und man klickt sich den Wolf, um mehr zu der Band zu erfahren. Das war bei der alten Myspace-Seite mit einem Blick ersichtlich, so wie es jetzt ist, nervt es nur noch.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Also unübersichtlich und langsam ist MySpace schon ewig. Und dank (?) Facebook und kostenlosen Streamingangeboten braucht halt keiner mehr wirklich MySpace. Ich nutze MySpace zwar immer noch, aber auch immer seltener...
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|