|
|
#51 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
computer bild spiele sonderheft
![]() wenn da zufällig jemand auch ein exemplar von hat und den code für ofm nicht braucht, würd ich mich freuen wenn ihr mir den per pn zukommen lassen könntet. das gleiche gilt für die dezember ausgabe greetings from dark cologne
|
|
|
#52 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Immer noch die Idoru-Trilogie von William Gibson. Bin beim letzten Teil. Sehr geil, wie schon die Neuromancer-Trilogie. Muss man als Cyberpunk-Fan gelesen haben. Als nächstes steht dann "Erlösung", der aktuelle Roman von Jussi Adler-Olsen an.
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Deine Mama lässt den intelektülen raushängen!
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich hab "Der Idiot" von Dostojewski auf meinem muss-ich-dieses-Jahr-lesen-Stapel liegen.
Momentan aber: - eine Akupressur-Anleitung - Die Klippenland-Chroniken (ja, ein Kinderbuch ..!) - Der Windglockentempel (zum ca. 20. Mal) - und Siddharta (zum x-ten Mal...)
|
|
|
#58 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- Tiziano Terzani - Fliegen Ohne Flügel (ziemlich philosophisch gehaltener Bericht eines in Asien lebenden Italieners über ein Jahr, in dem er aufgrund eines Wahrsagers kein Flugzeug benutzen wollte. Supergenial!)
- sowie etliche Nepal-/ Tibet- und Indien-Reiseberichte zum Fernweh schüren - und vegetarische/vegane Kochbücher. mjamm!
Oh benimm' dich, Baby! Geändert von marrrn (27.03.2012 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bücher, buch |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|