|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hell-o,
Hat noch jemand gute Tipps für die Konsole? Habe mir Dead Space zugelegt und kann es nur empfehlen. Und (O Wunder) auch in der deutschen Version unzensiert! Und das obwohl es durchaus Hauptaufgabe ist, Körperteile abzutrennen. Ein klasse Spiel mit viel Atmosphäre und Blut!
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
An Fallout 3 hatte ich auch schon gedacht gehabt, ist aber hierzulande gekürzt.
Danke für die Tipps. Empfiehlt sich dann vermutlich alles zusammen in Österreich zu bestellen..
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
GTA 4 ist ein must have!
Und momentan bin ich ziemlich begeistert von Assassins Creed. Das gibts als Budget-Titel für um die 30 Euro und die Investition lohnt sich definitiv! Großes Kino :-D Ach ja, Bio Shock mal nicht zu vergessen. Undd amit hätten wir zusammen mit Fallout 3 auch alle Spiele die ich für die Xbox 360 habe. Was Fallout 3 angeht kann ich adognamedfish nur beipflichten. Wir haben das zusammen über einen Kumpel bei amazon.co.uk gekauft für umgerechnet knapp 30 Ören inkl. Versand. Für die deutsche Version zahlst du noch um die 60... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Im Moment gibt es bei Amazon.de auch das JRPG Eternal Sonata für 9,99 €. Die Wertungen waren ganz gut, aber zumindest ich bekomme bei den Dialogen der 8 bis 16 Jahre alten Protagonisten regelmäßig Ohrenkrebs.
Soul Calibur IV ist btw auch spaßig. Zumindest bis Street Fighter IV erscheint. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ne, Kreditkarte habe ich bislang nicht.
War bislang auch nicht nötig gewesen. Werde das aber mal mit meinem Bruder durchsprechen, der bestellt nämlich regelmäßig via Kreditkarte im Ösiland. Zu den Spielen: Assassins Creed ist wirklich ganz gut. Das war eins der ersten Spiele, welches ich mir holte. Damals aber noch zum teuren Preis. Eternal Sonata habe ich auch aufrgund des Preises geholt. Und ich kann dir da Recht geben. Ist insgesamt doch eher war für die Jüngeren, aber in Ordnung ist's trotzdem. Grade für 10 Ocken. GTA 4 ist ja eh in der kurzen Zeit zum Klassiker mutiert. Da bedarf es keiner weiteren Worte. Fallout 3 werde ich mir sicher in nährerer Zukunft zulegen, das scheint ja wirklich recht goil zu sein. Habe nun auch Left 4 Dead angezockt. Ich muss sagen, dass das im Koop-Modus auch wirklich Laune macht! Würde ich Interessierten auch zu raten!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Lost Planet gibt's ja mittlerweile auch schon recht günstig.
Weißt du aus dem Kopf, ob es das hier unzensiert gibt? Dead Rising wurde ja meines Wissens nach gar nicht in Deutschland veröffentlicht?! Und wenn ich an Fallout 3 und Gears of War denke, steht ja eh bald wieder eine größere Bestellung im Ausland an..
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|