Alt 10.04.2001   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard Interviewwünsche

Ich bin ja schon lange Stammgast vom vampster und da ich besonders eure interviews gerne lese schicke ich euch einfach mal eine Wunschliste mit Interviews von Bands, die interessant sind und wo ihr noch kein Interview habt

Angel Dust

Watchtower

Gamma Ray

Iron Maiden

Slayer

Lizzy Borden

Queensryche

Viel Spass!

Hotte

Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 12.04.2001   #2 (permalink)
Frank_W
ex-vampster-Team

Blog-Einträge: 1
Frank_W eine Nachricht über ICQ schicken

((das Interesse an Queensryche hat sich nach den letzten Veröffentlichungen auch ziemlich gelegt. Und Interviews machen, nur damit sie gemacht sind, wollen wir einfach nicht, ich glaub auch nicht, dass da wirklich was gescheites dabei rauskommen kann... ))

den geoff tate will ich schon mal fragen, was er sich mit der "hear in the..." cd gedacht hat, keine angst. bei der nächste tour, falls sie nach der letzten floptour nochmal nach europa kommen ;-)

Gruss

FRANK

Frank_W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2001   #3 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Hi Hotte!

Sorry, die Antwort kommt etwas spät...

Cool zu hören, dass dir besonders unsere Interviews gefallen, da die uns auch sehr am Herzen liegen und wir uns da auch immer ziemlich reinhängen...

Was deine Interviewwünsche betrifft, denke ich, dass du von Angel Dust, Watchtower und evtl. auch Lizzy Borden bestimmt in naher Zukunft mal was zu lesen bekommst, genaues geplant ist derzeit allerdings noch nichts...

Bei Gamma Ray und Queensryche ist´s etwas anders...bei uns ist halt keiner so ein richtig großer Gamma Ray Fan und das Interesse an Queensryche hat sich nach den letzten Veröffentlichungen auch ziemlich gelegt. Und Interviews machen, nur damit sie gemacht sind, wollen wir einfach nicht, ich glaub auch nicht, dass da wirklich was gescheites dabei rauskommen kann...

Ja und zum Thema Slayer und Maiden...von unserer Seite aus sofort...nur ob die Bands daran besonders viel Interesse haben... >g< ...man wird sehen was die Zeit bringt ;-)

Gruß und nochmals danke für dein Interesse,

Andy
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort