|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Liebe Leser,
wie ihr seht, ist eine neue vampster-Version online. Nach langer Planung und dem ein oder anderen arbeitsintensivem Fehlversuch freuen wir uns, euch diese Version präsentieren zu können. Uns war es wichtig, eine Seite mit schnelleren Ladezeiten zu programmieren, die jetzt sicherlich noch nicht perfekt ist, uns aber als Basis für viele Weiterentwicklungen dienen wird. Die einzelnen Neuerungen werden wir euch noch vorstellen - schaut euch doch einfach mal um und sagt uns, wie euch das neue vampster so gefällt. Die neuen Seiten sind sicherlich nicht frei von Fehlern. Wenn ihr auf einen Fehler stoßt, gebt uns bitte hier im Forum, per Privatnachricht oder über das Kontaktformular Bescheid. Euer vampster-Team |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Eine kleine Zusammenfassung: Was ist neu bei vampster.com?
Layout Wir haben das Layout entschlackt und den bisherigen Tabellenaufbau durch CSS-Layer ersetzt. Das sieht schicker aus und sorgt für einen schnelleren Aufbau der Seite. Am Ende der Seiten findest du neue Infos wie die letzten Suchanfragen, aktuelle Links auf Musik- und Videofiles im Netz sowie eine Übersicht über die neuesten Themen im Forum. Artikel-Ansicht Die Artikel-Seiten enthalten nun neue Informationen. Neben einer CD-Kritik steht nun beispielsweise eine Liste mit ähnlichen Bands, bei Festival-News erhältst du eine Übersicht über weitere Festivals im vampster-Archiv und so weiter. Betrachtest du eine Band-News, kannst du dir über das Lautsprecher-Symbol diese und ähnliche Musik direkt bei last.fm anhören. Veranstaltungskalender Der Veranstaltungskalender wurde übersichtlicher gestaltet. Shop Du findest unter jedem Artikel jetzt passende Angebote (CDs, Merchandise, Konzert-Karten) unserer Partner-Shops. Bilder & eCards Auf jeder Seite findest du nun Bilder aus unserer Gallery, die du auch als eCard verschicken kannst. Suche Die Suchergebnisse wurden übersichtlicher gestaltet. Das sind die wichtigsten Neuerungen in der vampster v4. Wir wünschen dir viel Spaß mit der neuen vampster-Version! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tach erstmal!
Also ich war heute ganz schön überrascht, als ich zufällig nach längerer Zeit mal wieder bei vampster vorbei geschaut habe und war verwundert, in was für einem Forum ich denn jetzt auf einmal gelandet bin, bis ich kapiert hab, dass das wohl das neue Design ist! So ganz trifft es meinen Geschmack nicht, natürlich ist es schnell, sehr strukturiert und übersichtlich und die neuen Funktionen sind auch hübsch, aber fürs Auge find ich es zu steril, zu trocken irgendwie. Muss mich also noch ein bißchen daran gewöhnen!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
hui.... nette neue Aufmachung.
Alles in allem sehr gut umgesetzt - deutlich übersichtlicher und vorallem schneller. Grosses Lob mal an die Umsetzung!
|
![]() |
| Stichworte |
| redesign, vampster |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|