|
|||
| bis 10 Euro |
|
0 | 0% |
| zwischen 10 und 15 Euro |
|
10 | 58,82% |
| zwischen 15 und 20 Euro |
|
7 | 41,18% |
| mehr als 20 Euro |
|
0 | 0% |
| Ich trage keine Metalshirts. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
November 07 bei Shai Hulud war das letzte (12 Tacken), ich hab nämlich viel zu viele, die zieht ja kein Mensch an.
![]() ansonsten Grenze sollte 15 Euro ein.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommt immer auf die Band, das Shirt und das Konzert an ;-)
Normalerweise liegt meine Grenze bei 20 Euro für Shirts, für die Death Angel Kapuzenjacke habe ich die 35 Euro wiederum gerne locker gemacht nach dem Konzert in Köln. Bei Underground-Sachen wo die Shirts im Normalfall ja auch etwas einfacher gehalten sind liegt meine Grenze so bei 10-12 Euro und nach dem IRON MAIDEN Konzert dieses Jahr auf dem Graspop habe ich mich tatsächlich zum Kauf eins 30 Euro Maiden-SHirts hinreißen lassen. Das wird aber so schnell nicht iweder vorkommen, Maiden waren aber einfach zu gut
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
30 Dm waren die shirts und 40 DM die Longsleeves damals, als alles besser war.
Ergo zahl ich für ein T-shirt 15 Eus und für den Longsleeve nicht mehr als 20 Eus. Bei Kapus sind es höchsten 30.
Das Leben ist kein Streichelzoo ! ! ! Geändert von Azael (21.08.2008 um 21:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Was für eine Überraschung, aber ist dir schonmal aufgefallen das es viele Bands schaffen so günstige shirts anzubieten und immernoch Gewinn machen? Mal abgesehen davon das diese überteuerten Maiden-shirts völligst indiskutabel sind!
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.