|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo,
Habe diese Seite über einem anderen Forum gefunden ![]() "Kiss Expo in Hamburg" und mir den Bericht über Vinnie Vincent gelesen. Bin ein Fan von ihm und hätte auch gerne mehr gewusst. noch eine Frage über das Profil wie kann ich ein Stimmungssmily und wie kann ich ein Avatar einsetzen? Es ist nich möglich dies über Profil zu tun.
Geändert von Signora Vinnieline Cusano (17.08.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Dann mal Willkommen bei vampster und viel Spaß hier ![]() Das Stimmungs-Icon kannst du ganz oben rechts ändern. Dort, wo "Willkommen, Signora Vinnieline Cus" steht, gibt es "Meine Stimmung:" und eine Auswahlliste mit den Symbolen. Gruß boxhamster |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Da die Seite jetzt neu aktualisiert wurde, steht "meine Stimmung nicht mehr direkt neben meinem Usernamen in der rechten Ecke. Ich weiß immer noch nicht, wie ich ein Avatar mir einsetzen kann, hab immer noch kein Bildchen neben meinen Beiträgen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi,
die "Stimmung" haben wir gerade nicht aktiv, du kannst aber eine Statusmeldung eingeben. Das geht direkt unter deinem Usernamen, auf der linken Seite. Damit ein Bild neben deinen Beiträgen erscheint, musst du ein Benutzerbild einfügen: http://vampster.com/forum/profile.php?do=editavatar Es gibt also zwie Möglichkeiten, ein Bild von dir einzustellen, einmal das Profilbild (das nur in deinem Profil erscheint), und das Benutzerbild, das neben deinen Beiträgen erscheint. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|