|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hat von euch schon ma jemand den Song gehört?
Mit Sarah Basic oder wie die heisst man noch stärker kann ma n Song echt ent verschandeln! mustte mal gesagt werde :-Þ |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Einfach Geschmackssache: ich war positiv überrascht, daß Apokalyptica damit erstmals einen Song rausgebracht haben, der sie im CD-Regal als Nicht-Exoten etablieren kann. Natürlich ist ein toller Cellist eine schöne Sache, genau wie ein guter Gitarrist. Trotzdem schmeißen die wenigsten Metal-Bands ein Instrumentalalbum nach dem anderen auf den Markt. Apokalyptica haben gezeigt, daß sie als Musiker nicht außer Konkurrenz sind und Musik im Stile von "wers halt mag, der soll sichs anhören". Apokalyptica sind eine Band, die sich mit jeder Metalband messen kann und nicht nur Balladenreißer die die Klassikecke mit höherem Tempo aufpeppen...
Gruß, Daemion |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>> Find ich ein bisschen engstirnig der Frau jegliche Leistung abzusprechen. > Wenn Guano Apes eine Teenyband sind, dann bin ich halt ein Teeny: Guano Apes machen zwar wenig zeitloses, aber sehrviel grooviges > und Path Vol. 2 ist einer der besten Apokalyptica-Songs geworden, mit dem sie auch bewiesen haben, daß Cello kein Slow-Motion-Instrument ist, sondern mit dem man beinahe ebensoviel Spielraum hat wie an der Gitarre. Kommt bei den anderen Songs nicht so gut rüber, wie bei diesem...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Find ich ein bisschen engstirnig der Frau jegliche Leistung abzusprechen. Wenn Guano Apes eine Teenyband sind, dann bin ich halt ein Teeny: Guano Apes machen zwar wenig zeitloses, aber sehrviel grooviges und Path Vol. 2 ist einer der besten Apokalyptica-Songs geworden, mit dem sie auch bewiesen haben, daß Cello kein Slow-Motion-Instrument ist, sondern mit dem man beinahe ebensoviel Spielraum hat wie an der Gitarre. Kommt bei den anderen Songs nicht so gut rüber, wie bei diesem...
Gruß, Daemion |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|