|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi Ich bin neu hier.
Ich habe das Problem das wenn ich mir einen Sampler zusammenstelle die Reihenfolge irgendwie nicht ganz so passt. Also habe ich mir gedacht ich starte hier einfach mal ein "Make a very Good Metal Sampler" Thema. Also wer Lust hat kann mit machen. Würde mich über Zahlreiche Antworten freuen. Regel : Die Musik Richtung sollte schon Metall/ Rock sein (Kein hiphop oder Black oder so einen Quatsch) Alle Band sind erlaubt also alles zwischen Alestorm und ZZ TOP. Also last uns sammeln und dann zusammen stellen. Mein Vorschlag ist. ACDC - Back in Black Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir Dio - The End Of The World |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
meine (ersten) 3 Vorschläge:
SLAYER - Angel Of Death DEATH - Pull The Plug TESTAMENT - Disciples Of The Watch Somit aktueller Stand: ACDC - Back in Black Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir Dio - The End Of The World SLAYER - Angel Of Death DEATH - Pull The Plug TESTAMENT - Disciples Of The Watch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Motörhead- Ace of Spades
Type o negative- Black Nr. 1 Darkthrone- Too Old Too Cold Sentenced- Cross my heart and hope to die .... zum Beispiel
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Savatage - Metalhead
Sacred Reich - American Way Forbidden - Chalice Of Blood Slayer - Black Magic (live von Decade Of Aggression) Wenn ich diesen geilen US Speed und Thrash Tape-Sampler finde den ich vor einiger Zeit mal für´s Auto gemacht habe poste ich einfach mal die komplette Setlist von dem Teil. Wurde auf der Fahrt zu diversen Konzerten schon erprobt und für gut befunden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Von IRON MAIDEN muss natürlich auch was auf so nen Sampler. Entweder was altes wie Running Free, Aces High, Flight Of Icarus, Die With Your Boots On, Revelations oder wenn's neuer sein soll: Fear Of The Dark, The Clansman oder Ghost Of The Navigator.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
so, ich hab mir zu dem thema mal gedanken gemacht. ist einiges bei rumgekommen^^. ich sortier mal ein bischen nach genre
ACCEPT - Princess of the dawn FALCONER - Mindtraveller GAMMA RAY - Rebellion in Dreamland HAMMERFALL - The Dragon Lies Bleeding HELLOWEEN - Helloween IRON MAIDEN - Remember Tomorrow MANOWAR - The Power of thy Sword MERCYFUL FATE - Gypsy PARAGON - Across the Wastelands RUNNING WILD - Black Hand Inn AMORPHIS - Black Winter day BENEDICTION - Down on Whores CHILDREN OF BODOM - Towards Dead End DEATH - Beyond the Unholy Grave DISMEMBER - Dreaming in Red IN FLAMES - Stand Ablaze MORBID ANGEL - Maze of Torment POSSESSED - The Exorcist SIX FEET UNDER - Sufffering in Ecstacy SUFFOCATION - Jesus Wept UNLEASHED - Legal Rapes BATHORY - One Rode to Asa Bay BEHEMOTH - Hidden in a Fog BURZUM - Dunkelheit DARKTHRONE - Quintessence DIMMU BORGIR - Raabjorn Speiler Draughtheimens Skodde DISSECTION - Frozen EMPEROR - I am the Black Wizards ENSLAVED - Vetrarnot FINNTROLL - Jaktens Tid GORGOROTH - Funeral Procession NARGAROTH - Seven Tears are Flowing to the River TRELLDOM - Steg WINDIR - Todeswalzer DESTRUCTION - Total Disaster EXODUS - Fabolous Disaster HALLOWS EVE - Tales of Terror METALLICA - eye of the Beholder SODOM - Outbreak of Evil VENOM - In Leage with Satan KATATONIA - Saw You Drown MY DYING BRIDE - The crown of Sympathy REVEREND BIZARRE - Anywhere out of this World PENTAGRAM - The Ghoul SAInT VITUS - The Psychopath THUNDERSTORM - We Die as We Dream (Alone) WARNING - Footprints DEEP PURPLE - Demons Eye JOINT VENTURE - Hank und irgentwas von BAD RELIGION ich hoffe, da waren ein paar gute anregungen für euch dabei. kaum zu glauben, wo einen langeweile so treibt Geändert von AngelOfDespair (10.08.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Super jetzt ahbe wir schon fast genug für eine mp3 Cd.
Ich werde die mal in Laufe der Woche zusamenstelle und mal ausgibig testen. Hätte jemand interesse das ein bischen Größer aufzusiehen das wir Quasie aus dem Sampler den "Vampster.com vol.1 " sampler machen ? Können ja auch ein paar neue sachen draufpacken (bzw. nicht sobekante) weil wer ist nicht auf der suche nach neuen Bands. ;-) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Und Hypocrisy-Fractured Millenium, Roswell 47
Carnivore- Jesus Hitler Ministry- Thieves, Just One Fix Die Krupps- To the Hilt Slayer- Mandatory Suicide Sepultura- Arise Fear Factory- Self Bias Resistor Danzig- Mother (nich unbedingt Metal, aber kommt geil) Sodom- Persecution Mania und so weiter und so weiter....
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
|
|
![]() |
|