|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
...zum thema "wie schmerzhaft ist tätowieren":
"Brutalos schneiden Mann das Tattoo aus dem Leib Was für eine sinnlose Gewalttat: Zwei Unmenschen überfielen im schwedischen Kalmar einen Mann und klauten ihm seine Tattoos – mit einer Schere. Die Täter wurden gefasst, haben aber nichts dazu zu sagen. Kein Motiv erkennbar: Tattoos aus der Haut geschnitten. (Symbolbild)Link-Box Artikel in «Oskarshamns Tidningen» (schwed.)Zwei Männer sind in der südostschwedischen Stadt Kalmar nach einem brutalen Überfall verhaftet worden. Die beiden Täter schnitten ihrem Opfer mit einer Schere mehrere seiner Tattoos aus der Haut, wie die schwedische Zeitung «Oskarshamns Tidningen» berichtet. Es handle sich um einen «traurigen Fall von sinnloser Gewalt», schreibt das Blatt. Nach Angaben des Polizeisprechers Sven-Erik Karlsson ist noch nicht geklärt, ob Täter und Opfer einander kannten. Auch ein Motiv sei derzeit nicht zu erkennen: «Wir haben noch kein Motiv, wir wissen auch nicht, wo und wann sich der Überfall genau ereignete.» Die Täter seien festgenommen worden, gäben bisher aber keine Auskunft. " das ganze auf schwedisch: Klippte bort tatueringar med sax
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
ABER: die täter haben keine motive angegeben. somit können es NICHT gorgoroth gewesen sein. denn dann hätten wir schon lang aaaaaaaaaaaalle motive aufgelistet bekommen: blutdurst, satan hat es mir befohlen, die nackte frau vom dvd wollte es so, der nackte mann von der dvd wollte die schere um sein schnäbi abzuschneiden und darum habe ich was anderes verschnitten; die rechte für satan liegen bei label x, wir haben es gemacht, um unserem drummer ein neues snarefell zu geben etc.etc.etc. mir fallen noch 666 andere begründungen ein. ...damit sollten wir diesen thread jetzt füllen, höhö...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
So etwas ähnliches habe ich für mein Genick geplant.
Sollte ungefähr so aussehen: Bitte hier abtrennen! .................................................. .................................................. .................................................. ......
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|