|
|
#11 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also Splinter Cell 1 fand ich einfach nur beschissen. Aus den selben Gründen, die adognamedfish schongenannt hat. Mit der Reihe bin ich definitiv durch.
Resident Evil 4 ist ein absolutes must have! Aber versuch die Importversion (NL oder so) zu bekommen, die ist ungeschnitten. Selbiges gilt für GTA San Andreas das man auch auf jeden Fall haben sollte. GTA Vice City und GTA Vice City Stories ebenfalls ;-) Soul Calibur 3 ist was Prügelspiele angeht ziemlich geil. Bei Fußball solltest du auf jeden Fall auf Pro Evolution Soccer und nicht auf Fifa oder gar This Is Football setzen. Wenn ich was mher Zeit habe schreib ich vielleicht noch mal was mehr. Hab meine PS2 Sammlung ja vor kurzem größtenteils verkauft um Geld für ne Xbox zu kriegen ha ha ha... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Naja Fußball ist eigentlich ein absolutes NoGo... aua aaahhh...nich hauen.
Ansonsten schon was wo man die Birne anstrengen muß aber auch action abgeht... Schonmal vielen Dank für die Empfehlungen. Bin grad am abchecken und aussuchen (youtube machts möglich).
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Die Uncut RE4-Fassung hat lediglich noch diesen Mercenary-Arcade-Modus wo man in ein paar abgegrenzten Levels unter zeitdruck auf Highscorejagd geht. Wer an so was Spaß hat, sollte aufjedenfall auf die Importfassung zurückgreifen. Alle anderen können allerdings auch bedenkenlos die Deutsche Version nehmen. Ich hab die Mercenary-Levels nur jeweils einmal angespielt und dann lieber das Hauptabenteuer nochmal gespielt
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Bei der uncut PS2 Version gibt es aber noch Ada's Assignment (oder so ähnlich), wo man Teile des Spiels mit Ada durchspielt und noch ein paar mehr Storyhäppchen serviert bekommt. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| empfehlungen, ps2 |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|