|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Für mich ja das beste Spiel das diese Generation bisher erschienen ist. Hats sonst noch jemand? Hab ja immer das Gefühl das es bisschen untergegangen ist. EU-Fassung is ja leider übel geschnitten und die US packt mein TV nich
![]() Aber Stil, Humor und vor allem die Bosskämpfe sind einfach genial. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das gar nichts sagt.
Empfehlenswert sagst du?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Auf jedenfall, zumindest wenn du etwas abgedrehtere Spiele magst.
Schau dir einfach mal das ein oder andere Video zu an, auch wenn alle Versionen außer die US ziemlich gekürzt wurden, rockt immer noch Extrem stylish, witzig und mit die Besten Bossfights die du aktuell finden kannst. Hauptkritikpunkt is meiner Meinung nach nur die recht leblose freibegehbare Welt (und vielleicht die sinnfreien Zwischenmissionen, wobei ich die recht witzig fand).Cutscenes sollte man sich dann aber im nachhinein noch in Uncut auf Youtube ansehen, macht dann gleich doppelt soviel Laune. Geändert von TheCandyMan666 (16.12.2008 um 19:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
wollt ich mir auch noch hohlen. fand "Killer 7" schon geil. wobei "No More Heroes" glaub ich nicht ganz so böse/fies/krank ist (der kopf, der einem die ringe gibt ist in dieser hinsicht allerdings auch schwer zu toppen)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Also die Uncut hat schon n paar fiese stellen drin (vor allem eine der letzten Zwischensequenzen unbedingt auf Youtube in SlowMo anschauen, dann blickt man wesentlich mehr xD).
Im Sinne von sprechenden Kopf in Waschmaschine isses zwar wirklich nicht, aber dafür isses witziger. Wenn de Grasshopper Games magst, was da ja wohl tust, sollteste nich drumrumkommen. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|