|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Seit einiger Zeit ist endlich GTA4 auf dem Markt. Hab mir extra deswegen ne Bbox 360 geholt. Und was soll icg sagen, dass SPiel ist der absolute Hammer! Ich würde tatsächlich sagen, dass die den Vorgänger erneut getoppt haben.
Spitzengrafik, skurile Charaktere, geile Dialoge und natürlich ein ganzer Arsch voll Gewalt ;-) Ach ja, und wie immer eine Top-Auswahl an Radiosendern mit richtig geilen Songs. Die Spielwelt scheint mir tatsächlich noch mal größer zu sein als bei San Andreas, es gibt zwar keine ländlichen Gegenden mehr sondern nur noch Großstadt, davon aber jede Menge ;-) Wer hat das Spiel auch? Was sagt ihr? |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Jup habs auch und war wirklich besser als erwartet.
Zumindest die MIssionen haben mir weitaus mehr Spass gemacht als bei den Vorgängern, allerdings haben mich die Amokläufe, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr so motiviert wie früher ^^ Ok war auch seit dem 3er mein erstes GTA wieder und ich find die 2D Teile sowieso noch immer am besten
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
GTA 4 wäre bislang der einzige Grund, mir ne XBOX 360 zu holen. Mag die Vorgänger sehr (am liebsten davon immer noch GTA 3), aber hab die noch nicht mal alle durchgespielt, daher hat es noch Zeit.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich hab leider keine XBox360, aber das Spiel kommt bestimmt irgendwann auch für den PC raus oder?
Wie is das Spiel von der "Atmosphäre" her? San Andreas war natürlich großartig, aber für meinen GEschmack fast schon ein zu sehr auf Gangster getrimmt - auch wenn viel mit Klischees gespielt wurde
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Jetzt wird halt die Russenmafia auf die Schippe genommen. Die Atmosphäre ist genial, wie ja eigentlich seit jedem Teil nach GTA3. Soll irgendwann auch für PC kommen, ja. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Echt? Finde GTA3 von allen "neuen" (also 3D) Teilen den schwächsten. Bin seit Vice City aber auch totaler GTA-Freak. Da sieht man echt in jedem Spiel die Liebe zum Detail. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Finde ich auch sehr gelungen das Spiel.
Geil vor allem die Dialoge mit Roman, teilweise echt krank, aber klasse! Sicherlich eins der besten Spiele des Jahres..
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

GTA 3 hat irgendwie ne andere, dunklere Atmosphäre.