|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Was hast du denn für einen Browser & Betriebssystem? schätze, es könnt' am ehesten daran liegen? Unter XP mit IE und Firefox wirds richtig angezeigt. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das mit den Bildern hatte ich auch, klickst Du hier:
Kontrollzentrum (oben links) -> Einstellungen & Optionen (linke Spalte) ->Einstellungen ändern Runterscrollen zu Anzeige von Themen -> Sichtbare Elemente von Beiträgen [x] vor "Benutzerbilder anzeigen" evtl. auch vor Grafiken anzeigen und Signatur wenn Du keine Modemverbindung hast oder Deine Internetsuite auf "Prüfen vorm Anzeigen" oder so eingestellt ist, dann vergiss den Hinweis mit der langsamen Internetverbindung. Ganz runter und Änderungen speichern, dann das Forum neu starten. Und schon strahlen einen die Vampsternasen wieder an... ;-) Wo man das Stimmungsding herkriegt weiß ich noch nicht, geht bei mir auch nicht trotz Popup-Erlaubnis, Banner bla bla bla alles erlaubt. Bei mir sieht es aus wie bei Féamorn. Habe Win XP mit Firefox3 Geändert von WOSFrank (30.05.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bierstehenlasser
|
Zitat:
Ich hab bei mir in den Einstellungen jetzt nach deiner Anleitung alle drei Kästchen bei "sichtbare Elemente in Beiträgen" aktiviert (sowie noch nebenbei Profil- und Private Nachrichten), jetzt sehe ich sowohl Bilder als auch die Einstellung für die Stimmung. Bin gerade mit Linux und Firefox 3 Beta 5 bzw. Opera 9.27 unterwegs. Will heißen, es geht jetzt (fast) alles. (Unter Opera sind die möglichen Einträge die man als Stimmung wählen kann alle "leer", sprich ich muss das im Füchschen machen, kann aber auch daran liegen, dass einige Plug-Ins da zur Zeit spinnen bei Opera).
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

(Unter Opera sind die möglichen Einträge die man als Stimmung wählen kann alle "leer", sprich ich muss das im Füchschen machen, kann aber auch daran liegen, dass einige Plug-Ins da zur Zeit spinnen bei Opera).