|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Es sind hier über 2000 Nutzer registriert und wenn es viel ist beteiligen sich ganze 20 Mitmenschen!
Darf man evtl. um mehr Beteiligung im Forum bitten? Die Leute hier reißen sich den Allerwertesten auf um dieses Forum so kurzweilig wie möglich zu halten und hier sind noch nichtmal 15 (Nicht-Vampster-Crew) User am Werke... Verständnisslosigkeit macht sich breit! ![]() Wenn dieser Thread zu aggresiv ist dann löscht ihn einfach, Jungs!
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Ich glaube, die Leute sind einfach noch zu verdutzt, dass vampster nun ein brauchbares Forum hat ![]() Werde im nächsten Newsletter nochmal auf die neue Community hinweisen, vielleicht traut sich dann der ein oder andere neue alte Leser mehr ins Forum. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Wie sagte doch schon meine Mutti: "Erst haben und ein Stück weit weg sein!" Irgendwie fehlen die ganzen unterschiedlichen Positionierungen... die Threads hören einfach auf wenns interresant wird (bis auf. "Was hört ihr gerade") mit mehr Beteiligung würde es an Qualität gewinnen! (denke ich zumindest)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Am "Messageboard" haben sich mehr Leute beteiligt als jetzt. Es hat sich zwar eine Mehrheit gebildet aber die ist hier jetzt scheinbar ganz allein! Soll jetzt keine Kritik am Team sein weil die machen hier ja einiges los! Es mangelt einfach nur an Beteiligung!
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.