|
|||
| BANG YOUR HEAD |
|
3 | 10,71% |
| WACKEN OPEN AIR |
|
2 | 7,14% |
| SUMMER BREEZE |
|
8 | 28,57% |
| WITH FULL FORCE |
|
1 | 3,57% |
| ROCK HARD FESTIVAL |
|
6 | 21,43% |
| HEADBANGERS OPEN AIR |
|
1 | 3,57% |
| PARTY.SAN OPEN AIR |
|
3 | 10,71% |
| DONG OPEN AIR |
|
1 | 3,57% |
| ein anderes Festival |
|
13 | 46,43% |
| ich gehe dieses Jahr auf kein Festival |
|
4 | 14,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Die Festivalsaison hat bereits begonnen. Zu welchem Festival geht ihr, bzw. auf welchem Festival seid ihr schon gewesen?
Falls euer Festival nicht in der Umfrage enthalten ist, dürft ihr es gerne im Thread posten. Das ist eine Multiple-Choice-Umfrage, ihr könnt also mehrere Stimmen abgeben! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Hab 'ne Karte für's Graspop Metal Meeting in Belgien. War vor drei Jahren schonmal da und fand es klasse und dieses Jahr lies mir das Line-Up keine Wahl (besser als Wacken und viel näher).
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Highfield. Habs meinem Weibchen versprochen, mit hinzugehen. Was tut man nich alles aus Liebe. Naja, wenigstens sind die Ärzte da. Hoffentlich kann ich dort nen Patronengurt tragen. 75% Prozent der Bands schrecken eher ab. Ma sehen. Solange man dort Pils trinken kann....
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Leider mal wieder zu wenig Knete... also kein Festival. Nächstes Jahr aber gerne mal das Ragnarök oder Rock Harz oder ...?!
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Haben unsere Karten für´s Graspop auch schon. Geiles Festival und die Headliner können dieses Jahr ja mal wieder echt alles. Dazu noch AT THE GATES, FORBIDDEN... Geil! Vielleicht sieht man sich ja ;-) Ich bin der mit den langen Haaren, dem Bart und dem schwarzen Bandshirt! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich geh:
- wie gewohnt aufs HEADBANGERS, weil hier im Norden und einfach nordisch gemütlich! Für traditionelle Metaller echt eine Empfehlung, auch wenn es für manchen ein weiter Ritt ist! - zum HELLTER SKELTER in Peine, wieder mit Bands Battle und buntem, interessanten Billing. Für Kollegen: wir supporten das Festival ja, falls wer mit hin will, bitte melden! Dann brauch ich mich nicht allein durchkämpfen... ;-) - zum HELLS PLEASURE FEST, sofern es bei dem doomigen Billing bleibt. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2008, festival, metal |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|