|
|||
| Amazon, Mailorder & Co. via Internet |
|
19 | 79,17% |
| ebay |
|
1 | 4,17% |
| per kostenpflichtigen Download |
|
0 | 0% |
| im kleinen Fachgeschäft |
|
1 | 4,17% |
| bei großen Handelsketten |
|
3 | 12,50% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Meistens über Amazon und Amazon Marketplace. Bei Neuerscheinungen manchmal auch bei eBay(spart man sich hin und wieder 1-2 Euro im Vergleich zu Amazon/BOL, etc.).
Kleine Fachgeschäfte fallen schonmal weg, weil ich ehrlich gesagt gar keine kenne. Ich glaub im nächsten Umfeld gibt's hier sowas auch gar nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Ich hab jetzt mal "kleines Fachgeschäft" angekreuzt, weil ich mir die Platten wann immer es nicht zu teuer ist, hier im Mr. Music in Bonn hole. Leider sind die dann doch öfter mal teurer als Amazon, vor allem bei älteren Platten. Ich würde sagen, dass es sich bei mir mit dem Laden hier und Amazon die Waage hält, bei Saturn etc. kaufe ich sogut wie gar keine Platten mehr, hin und wieder aber mal bei Ebay, vor allem solche Platte die überall sonst teuer sind oder die man gar nicht mehr bekommt in normalen Läden.
Neuerscheinungen kaufe ich fast grundsätzlich hier und gebe dann auch mal einen Euro mehr aus, wenn schon zuviel ausgeben, dann lieber beim kleinen Händler wo man die Verkäufer bald schon fast persönlich kennt (gehe da seit ca. 2,5 Jahren hin). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ebenfalls Drogerie Müller. Is klasse, wenn man einmal da is und sich Rasiercreme und Zahnpasta kauft.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Meistens bei diversen Mailorder.
Ansonsten nehm ich auch gerne mal n paar bei Konzerten/Festivals mit. Ganz selten dann noch beim Media Markt, wenn man sich dort zufällig halt mal aufhält. N Schnäppchen findet man immer mal. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Amazon,Media Markt oder auf Konzerten...
Die kleinen Fachgeschäfte haben aufgegeben und andere verfügen nicht über die nötige Auswahl. Also was bleibt einem da übrig?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Media Markt is gar nich mal so gut. Falls man auf Rhapsody steht, findet man vielleicht ma was. Aber wenn man Musikgeschmack hat,is man da echt angepißt (kann mir zwar nich vorstellen, daß es das gibt, aber falls die jemand gut findet, nich schimpfen !!!
An Atze: Nich falsch verstehen, gell
If you can't eat it or fuck it, then kill it !!! Geändert von Matthias (25.05.2008 um 22:40 Uhr) Grund: Naja, halt, ne |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Mußte mir dein "Geseier" über ein Jahr lang jeden Tag antun da werd ichs wohl jetzt verkraften! ![]() ![]() ![]() Nich bös sein Alter!
|
|
![]() |
| Stichworte |
| compact disc, platten, poll, umfrage |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|