|
|
#31 (permalink) |
|
vampster-Team
|
die können alle spielen, wie sie wollen. sobald sie auf die freistöße von michael "from dusk til dawn" Ballack treffen, ist eh schluß
![]() was für ein gesichtsausdruck! "Show me your war-face!" aber im ernst. ich hab keine ahnung mehr, wer wen schlägt und warum. und gerade deshalb finde ich diese euro echt klasse!
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Bierstehenlasser
|
Zitat:
Ich bin jedoch auch der Meinung, dass das der Mannschaft ziemlich zugesetzt hat. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Aber dass man auch unter diesen Bedingungen nicht frei aufspielt, ist verständlich. Ha ja, da hat TURRICAN Recht, wirklich planen kann man bei dieser EM nichts, jede Mannschaft ist für positive und böse Überraschungen gut. Endlich mal wieder ein wirklich spannendes Fußballfest! |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Das kann man auf jeden Fall so sagen.
Kommt meinen Tipps zwar gar nicht entgegen (siehe Tippspiel), aber dafür ist's spannend. War die letzte EM ja im Prinzip auch schon, wer da vorher auf die Griechen getippt hätte, hätte sicherlich vom Wettbüro einiges zurückbekommen! Leider waren wir da nicht wirklich erfolgreich, das ist dieses Mal besser..
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
vampster-Team
|
den griechen hatte im letzten finale auch keiner ne chance eingeräumt und sie haben sie genutzt...und das dfb-team ist ja doch etwas besser als die griechen, selbst in der form vom türkei-spiel.
in final-spielen ist sowieso immer alles möglich. ich freu mich jedenfalls wahnisnnig auf das spiel! endlich mal wieder ein finale!
|
|
|
#39 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ist natürlich schon so: Wenn irgend ein Team die unerwartete Wende schaffen kann, dann Deutschland (sage ich als Schweizer/Spanier). Nur scheint bisher eher die Favoritenrolle beim DFB zu liegen, wenn ich mich in meinem Umfeld und dem (deutschen) Blätterwald umhöre. Die unerwartete Wende hätten so gesehen eher die Spanier zu schaffen. Aber das ist schon das schöne an der EM bisher: Prognosen waren keine zuverlässigen machbar. So macht Fussball Spass!
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| em 2008, fußball |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|