|
|
#22 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Aber nicht Immortal, weil sowas unheimliches, stimmungsvolles und gut gemachtes wie das Video zu "The Call of the Winterdemon" hab ich noch nirgends gesehen....
Aber ehrlich gesagt, Emperor und Satyricon haben aus heutiger Sicht auch nicht gerade Heldentaten mit ihren Clips begangen. Nur es ist dann doch ein wenig arg, dass die mit den anderen optischen Grausamkeiten aufgeführt werden...
|
|
|
#24 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"weil sowas unheimliches, stimmungsvolles und gut gemachtes wie das Video zu "The Call of the Winterdemon" hab ich noch nirgends gesehen.... "
ich schon YouTube - Dismember "Dreaming in Red" musste ich grad beim höhren des albums dran denken |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Was mir immer wieder Tränen in die Augen treibt:
Cordoba, wie es wirklich war (Fußballkenntisse sind von Vorteil) |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hahaha! Nur eins ist unrealistisch: Man muss Sex haben um sich zu vermehren, und welcher NERD hatte das den schon?
Großartiges Video: Twin Bricks YouTube - TWIN PEAKS in LEGO - "Twin Bricks" (Directed by Duplo Lynch, Music by Angelo Brickalametti)
|
|
|
#30 (permalink) |
|
vampster-Team
|
in der tat ist das ein rätsel. aber du müsstest ja wissen, dass auch adam und eva ein erstes mal geschnaxelt haben. und wenn man mal damit anfängt, wird es den anderen nerds nicht lange verborgen bleiben
|
|
![]() |
| Stichworte |
| doof, nerd, unterhaltsam, video, youtube |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.