|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Naja Arm ist furchtbar entspannend bis auf die innenseiten, da zwickt es schon. Wer die Wade so gut verkraftet sollte nachm Arm mit nem Lächeln aus dem Laden gehen!
Nach der Wade konnt ich z.B. 3 Tage nicht richtig gehen.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Meine Tättowiererin meinte daraufhin das ich wiederkommen würde wenn ich die Schmerzen vergessen habe. Jetzt hab ich wieder nen Termin im Juni....
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
würden frauen nicht 9mal mehr schmerzen aushalten können als männer, wäre die welt schon längst menschenleer :-).
aber ehrlich jetzt - mir gefällt das gefühl vom tätowieren...ich finds eben einfach schön.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Wade ist unangenehm, vor allem in den folgenden tagen, arm ist ganz ok, ausser an der innenseite vor dem handgelenk, also an der selbstmörderstelle quasi, da nervt es ein bißchen, aber schlimmer ist brustkorb, so über die knochen und so, ausserdem traut man sich während der prozedur kaum zu atmen ;-)...
wie das bei frauen ist, weiß ich nicht, die haben da ja so airbags zur dämpfung aber für all das gilt: sobald man mit dem fertigen teil zur tür raus ist, hat man das alles vergessen und will das nächste!
|
![]() |
| Stichworte |
| erfahrung, schmerzen, tätowierung, tattoos |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.