|
|
#21 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Das Problem ist das ich im Sommer dann bei 35 °C in einem Fahrzeug sitze wo ich weder Fenster noch Türen öffnen kann...einzig eine Klima und das dann zwischen 8 und 12 Stunden lang. Wenn das nicht so wäre würde ich auch Langarm-Hemden tragen.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
vampster-Team
|
die lösung heisst SEIDE. reine seide. kein polyester kack. oder LEINEN. beides sehr angenehm zu tragen. beides hält lange. schau dir mal die leute in indien oder thailand an - und dort ist es noch wärmer...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Erkläre doch bitte meinem Chef das die Dienstuniformen aus reiner Seide besser für die Mitarbeiter sind, anstatt der bisherigen normalen Hemden...
Mal abgesehen würde ich wohl reichlich dämlich in einem Seidenhemd aussehen...aber trotzdem danke für den Tipp.
|
|
|
#24 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ich glaube nicht, dass du in seide dämlich aussehen würdest. es kommt immer auf die seide an, die man wählt. da gibts auch sehr dezentes, gediegenes zeugs, was entsprechend männlich ausschaut.
aber an uniformen habe ich natürlich nicht gedacht. das ist ärgerlich :-(.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Naja, aber denk doch ma dran, alter . Lieber geschwitzt wie erfroren. Ich weiß, Sommer und so. Remember the Neu- Isenburg-Seuche ! Schnupfen. Kannst doch Ärmel hochkrempeln... Ach ja. Um was passendes für diesen Thread zu schreiben, Tätowieren tut weh, Aua.
If you can't eat it or fuck it, then kill it !!! Geändert von Matthias (28.10.2008 um 00:00 Uhr) Grund: FSK 16 oder 18..., fuck the Eltern |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| erfahrung, schmerzen, tätowierung, tattoos |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.