|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
einstampfen wäre doch wirklich schade *g*
ich habe in den letzten tagen hier erfahren, daß HADES ne neue Scheibe rausbringen, P.L. auf Headlinertour gehen, ARMORED SAINT was veröffentlichen, MEGADETH beim BYH spielen...-alles klasse News! Mein Gott, früher habe ich alle 4 Wochen, den Hammer oder das RockHard gelesen und jetzt interessieren mich deren News gar nicht mehr. Internet rules! (äh, bin ich etwas abgeschweifft?) gruss FRANK |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Nur weil nach einem Tag erst 28 Stimmen eingegangen sind, sollen wir das Mag schließen? Der Mann hat Probleme *s*. Gemessen an den fünfeinhalbtausend Pageimpressions von gestern ist das schon relativ wenig, das stimmt. Aber ehrlich gesagt mache ich auch sehr selten bei Polls und dergleichen auf anderen Seiten mit.
Gruß, boxhamster |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
>haha, eure polls sind echt klasse! nur schade, dass niemand dran teilnimmt. vorschlag: vampster einstampfen!
Ach, weißt Du: Solange wir nur einem einzigen Menschen ein wenig Freude bereiten können und ihm hin und wieder ein herzhaftes Lachen entlocken, lohnt sich der Aufwand schon Liebe Grüße, peace, love and happiness Ilias |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|