|
|||||||
| Registrieren | Foto-Alben | Blogs | Spielhölle | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeines vampster-Forum Anregungen, Fragen, Lob, Kritik und alles, was vampster sonst noch betrifft |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Respekt, und Glückwunsch. Ich schaue ja nicht mehr ganz so oft auf euere Seite, und es ist auch wieder eine ganze Weile her, aber euch gibts immer noch. Freut mich. Weiter so. Niemals unterkriegen lassen, kopf hoch und allsowas.
Beste Grüße von der kleinen deutschen Cajun & Zydeco Front in Karlsruhe. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Andreas!
Ja, vampster gibts noch, und es wird größer und besser und stärker werden... und irgendwann wird es das GRÖSSTE werden... und wir werden DAS GANZE WEITE INTERNET - äh... okay, ich sollte nicht immer so größenwahnsinnig werden... Abgesehen davon: Dich gibt´s auch noch. Cool! :-) Ich guck gleich mal auf deine Seite. *s* Gruß, Andi (der Hölzerne) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Boxhamster,
sorry, das hat jetzt einen Monat gedauert, bis ich mich mal wieder aufgemacht und nachgeschaut habe, was den aus diesem Thread geworden ist. Sorry, sorry, ....das Frühstück, ja das Frühstück, warum haben wir das denn nicht schon längst gemacht :-) Mail mal... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|