Alt 22.02.2001   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard Unblack-Metal, die etwas andere Strömung

Jo sag ich auch

aber immer noch bessser als

Totale Christen Freax

a lá Kaplan, Pfarri und Co!

wenn ihr net wisst was ich emin pech gehabt :-P
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 22.02.2001   #2 (permalink)
Gast
Gast

Kommentar zum vampster-Artikel Unblack-Metal, die etwas andere Strömung

Naja es gibt weder Gott noch Satan aber diese Scheiß Satans-Nazi-Spinner kotzen doch langsam etwas an. Man kann solche lächerlichen Heiden-Satan-Vollidioten nicht länger tolerieren!

Kampf den Idioten!
Alt 26.02.2001   #3 (permalink)
Gast
Gast

Man sollte solchen Idioten wie dir den Kampf an sagen, weil du keine Ahnung hast! Wer Satanisten gleich mit Nazis vergleicht, hat schon verloren und beweist, das er weder vom Satanismus Plan hat noch vom Nationalsozialismus!

Erst denken, dann schreiben. P.S: Was haben Heiden mit Satanisten zu tun?!?! Weisst du wahrscheinlich selber nicht! Bestimmt son fucking Mitläufer! Noch mal: Erst denken bzw. informieren, dann schreiben! MFG DAGON
Alt 16.04.2009   #4 (permalink)
Unregistriert
Gast

Standard AW: Unblack-Metal, die etwas andere Strömung

Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Man sollte solchen Idioten wie dir den Kampf an sagen, weil du keine Ahnung hast! Wer Satanisten gleich mit Nazis vergleicht, hat schon verloren und beweist, das er weder vom Satanismus Plan hat noch vom Nationalsozialismus!

Erst denken, dann schreiben. P.S: Was haben Heiden mit Satanisten zu tun?!?! Weisst du wahrscheinlich selber nicht! Bestimmt son fucking Mitläufer! Noch mal: Erst denken bzw. informieren, dann schreiben! MFG DAGON
Also wer denkt, daß Satan ein "netter Retter" ist, hat echt nen Schaden. Er ist der Zerstörer von allem was gut und rein ist. Satan ist das Gift dieser Welt und wer sagt, daß Satanaisten keine Faschisten sind, hat auch nicht wirklich alle Tassen im Schrank. Die Dinge, welche durch Hitler durchgeführt wurden, waren alles andere als gut. Es war ein riesen Teufelswerk, eine Nichtachtung des Lebens
-eben satanisch-

Um Himmelswillen, ist das echt so schwer zu verstehen??

Und die ganze Wortglauberei, die so viele Jüngelchens an den Tag legen: "Huuu, ich glaub nicht an Gott oder Satan. Es gibt nur Gut und Böse." Mann, Gott oder Satan sind doch nur Bezeichnungen, die für die sich gegenüberstehenden Kräfte auf dieser (sag ich mal) Erde stehen. Nennt sie (die Kräfte) doch wie ihr wollt, aber regt euch bitte nicht über NAMEN auf, denn wegen SOLCHEN Kleinigkeiten entstehn offt Kriege. Namen sind doch nur Hilfsmittel, um Dinge die manchmal sehr komplex kurz zusammen fassen zu können (man hat eben nicht immer Zeit um herum zu philosophieren).

Ich hoffe, ich bin mit meinem Schreiben, niemandem zu sehr auf den Schlipps getreten. Ich wünsche euch allen, das selbe, was Ihr mir wünscht und dazu alles Gute. Ich würde mich auch über die ein oder andere Antwort freuen.
Und nocheinmal: Hitler war ein Gehilfe des Bösen und nicht des Guten >>> also ein Gesandter Satans (der für das Böse steht, ob er nun eine Erfindung der Kirche ist oder nicht, scheissegal. Gemeint ist die böse Kraft) und Punkt.

Unblack Metal 4 real

PS.: Ich bin nun 31 und bagann mit 14 Metal zu hören (hauptsächlich sachen wie Slayer, Obituary ja sogar auch -mit schlechtem Gewissen- Deicide,...). Da mir die Lyrics einer Musik schon sehr wichtig sind, ließ ich es nach ca. 5 Jahren mit Metal sein, da mir die lächerlichen Texte über Satan, Tod und Zerstörung auf den Wcker gingen. Als ich aber -Dank sei Gott dem Herrn- Unblack und Christian Death Metal entdeckte, konnte ich zum Glück wieder...... genau das, was ich immer wollte. Ich danke den Jungs von Mortification und Fire Throne.
Rechtschreibfehler könnt ihr euch auf kleinen und Zeigefinger stecken
Alt 16.04.2009   #5 (permalink)
Azael
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Azael

Azael eine Nachricht über ICQ schicken Azael eine Nachricht über Skype™ schicken

Rmpf...da schwillt einem ja die Galle an...

Über das Alter, wo solche Diskussionen relevant sind, sind wir doch eigentlich schon lang drüber?!?! Fangen wir nun wieder beim Urschleim an und reden über Ideologie? Das kanns ja wohl nicht wirklich sein!

Leute...einfach mal an der richtigen Stelle erwachsen werden und den Rest mal schön locker halten. Dann können wir alle ganz nett bis zum "Ende aller Tage" nebenher leben....dannach gehts dann sowieso getrennte Wege...

LG
Azael
Alt 16.04.2009   #6 (permalink)
Unregistriert
Gast

Zitat:
Zitat von Azael Beitrag anzeigen
Rmpf...da schwillt einem ja die Galle an...

Über das Alter, wo solche Diskussionen relevant sind, sind wir doch eigentlich schon lang drüber?!?! Fangen wir nun wieder beim Urschleim an und reden über Ideologie? Das kanns ja wohl nicht wirklich sein!

Leute...einfach mal an der richtigen Stelle erwachsen werden und den Rest mal schön locker halten. Dann können wir alle ganz nett bis zum "Ende aller Tage" nebenher leben....dannach gehts dann sowieso getrennte Wege...

LG
Azael
Ich finde, daß man nie über das Alter hinaus kommen kann, seinen spirituellen Standpunkt zu vertreten. Außerdem ist das was ich vorher geschrieben habe, doch nicht so schlimm. OK, man ist nicht unbedingt ein Satanist wenn man Nazi ist, aber als Nazi huldigt man zwangsläufig (vielleicht unbewußt) Satan.
Würde mich freuen, wenn jemand eine intelligentere Antwort finden würde als Azael. Muss ja nicht gleich ein Jesus-freak sein...naja wie auch immer.
Alt 16.04.2009   #7 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4

wo kommen die ollen thread-kamellen zur zeit denn alle her..?

um anonyme schlammschlachten zu unterbinden, bitte für weitere postings in der community anmelden:
http://vampster.com/forum/register.php

gruß boxhamster
Alt 16.04.2009   #8 (permalink)
Arcane
vampster-Frischling

Benutzerbild von Arcane

Zitat:
Zitat von boxhamster Beitrag anzeigen
wo kommen die ollen thread-kamellen zur zeit denn alle her..?

um anonyme schlammschlachten zu unterbinden, bitte für weitere postings in der community anmelden:
http://vampster.com/forum/register.php

gruß boxhamster
Sorry, Boxhamster. Ich habe mich soeben registriert. Also, mein Profilname lautet Arcane. Hoffe, daß ich in diesem Forum den einen oder anderen Unblack-Metaller kennen lerne. Sonst rede ich natürlich auch gerne über Bands wie Bolt-Thrower oder Napalm Death, ...

LG
Arcane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009   #9 (permalink)
Azael
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von Azael

Azael eine Nachricht über ICQ schicken Azael eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich vertrete auch meinen religiösen Standpunkt, muß dabei aber nicht der ganzen Menschheit (ob sie es will oder nicht) alles aufs Auge drücken. Das ist das Problem was die "Jesus Freaks" haben, genau das selbe wie die Leute die ständig bei mir vor der Tür stehen, um die frohe Kunde über die Auferstehung Jesu zu überbringen. (Reife Leistung wenn man bedenkt dass das schon 2000 Jahre her ist.)

Wenn euer Geltungsbedürfnis irgendwann mal gesteillt ist würde ich nämlich dann ganz gern, in Ruhe und Andacht, meinem Gott huldigen. Das mal zum Thema Tolerranz!

Und was das Thema Nazi angeht bist du bei mir auch gleich an der richtigen Adresse! Satanismus und Nationalsozialismus ist sowas von fernab! Satanismus ist Individualität und Akzeptanz von sich selbst und dem Individualismus anderer. Wo ist da deiner Meinung nach Platz für Nationalsozialismus? Bevor du hier irgendwelche Statements vom Stapel lässt dann befasse dich erstmal mit Satanismus, übrigens meine religiöse Einstellung verbietet es mir nicht mich mit anderen Religionen zu befassen oder kritisch mit meiner eigenen umzugehen.

Um aber auf deine Plakativität einzugehen, hier noch etwas Öl ins Feuer: Wieso hat die kathol. und auch die evang. Kirche im 3. Reich sauber weggeschaut? Warum haben die ach so gläubigen Herren denn hintenrum die Nazi´s unterstützt? Warum gibt es in vielen Kirchgemeinden die Jugendgruppe "Jungschar" (im 3. Reich die Vorstufe zur HJ)?

Aber ich bin mir sicher das du hier genug Leute findest die dir auf weniger bäuerliche Art Antworten geben werden.

P.S.: Sorry, an die comunity, wenns hintenraus etwas unsachlich geworden ist aber bei sowas schwillt mir der Kamm an!

LG
Azael
Alt 17.04.2009   #10 (permalink)
Arcane
vampster-Frischling

Benutzerbild von Arcane

Zitat:
Zitat von Azael Beitrag anzeigen
Ich vertrete auch meinen religiösen Standpunkt, muß dabei aber nicht der ganzen Menschheit (ob sie es will oder nicht) alles aufs Auge drücken. Das ist das Problem was die "Jesus Freaks" haben, genau das selbe wie die Leute die ständig bei mir vor der Tür stehen, um die frohe Kunde über die Auferstehung Jesu zu überbringen. (Reife Leistung wenn man bedenkt dass das schon 2000 Jahre her ist.)

Wenn euer Geltungsbedürfnis irgendwann mal gesteillt ist würde ich nämlich dann ganz gern, in Ruhe und Andacht, meinem Gott huldigen. Das mal zum Thema Tolerranz!

Und was das Thema Nazi angeht bist du bei mir auch gleich an der richtigen Adresse! Satanismus und Nationalsozialismus ist sowas von fernab! Satanismus ist Individualität und Akzeptanz von sich selbst und dem Individualismus anderer. Wo ist da deiner Meinung nach Platz für Nationalsozialismus? Bevor du hier irgendwelche Statements vom Stapel lässt dann befasse dich erstmal mit Satanismus, übrigens meine religiöse Einstellung verbietet es mir nicht mich mit anderen Religionen zu befassen oder kritisch mit meiner eigenen umzugehen.

Um aber auf deine Plakativität einzugehen, hier noch etwas Öl ins Feuer: Wieso hat die kathol. und auch die evang. Kirche im 3. Reich sauber weggeschaut? Warum haben die ach so gläubigen Herren denn hintenrum die Nazi´s unterstützt? Warum gibt es in vielen Kirchgemeinden die Jugendgruppe "Jungschar" (im 3. Reich die Vorstufe zur HJ)?

Aber ich bin mir sicher das du hier genug Leute findest die dir auf weniger bäuerliche Art Antworten geben werden.

P.S.: Sorry, an die comunity, wenns hintenraus etwas unsachlich geworden ist aber bei sowas schwillt mir der Kamm an!

LG
Azael
Ich habe es nicht auf eine Schlammschlacht angelegt, bin mir jedoch nun im Klaren, daß ich meine Worte weniger radikal wählen hätte können. Wahrscheinlich wärs dann eh aufs Gleiche hinausgelaufen: ich drücke jemandem meine Ideologie aufs Aug.

Egal, jedenfalls scheiss ich ziemlich auf die Kirche und liebe Jesus auf meine Weise. Ich muß doch nicht, nur weil die Kirche (die übrigens der Mensch ins Leben rief und nicht Jesus) so ziemlich alles falsch gemacht hat, gleich den Teufel anbeten. Das ist ja so als würde ich ihr nur noch zwei Hörner aufstezen. Viel mehr braucht man dann garnicht tun (ich weiß, Dein Kamm und Deine Galle, Azael), sorry ist halt meine Meinung.

Tut mir Leid Azael, ich würde mit Dir lieber philosophieren als Krieg führen, aber wenn du keinen Bock hast, eben nicht. Glaub bitte nicht, ich sei irgend so ein Zeugen-Jehova-Bangerd, die kann ich nämlich ebenfalls nicht ausstehen. Also ich weiß, Du hasst das was nun folgt, aber ich meine es ehrlich: Friede sei mit Dir. Jetzt bin ich für Dich wahrscheinlich der Obergay, aber damit kann ich leben.... machs gut

Geändert von Arcane (17.04.2009 um 01:35 Uhr)
Arcane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort