|
|
#21 (permalink) |
|
vampster-Team
|
es ist sicherlich egal, was vor dem Doom steht, aber es interessiert mich immer, was andere darüber so denken (deshalb hab ich ja schließlich gefragt^^). ich sehe viel mehr den warmen, bluesigen gitarrensound und das irgentwie punkige spiel chandlers ehr dem rock entlehnt und die tierische heavayess selbigens dagegen klar im metal.
zum topic: ACCEPT - Restless and Wild
|
|
|
#22 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Sicher ist es genau das, was SAINT VITUS so einzigartig macht: eben dass sie so viele Elemente vereinen in einem stimmigen doomigen Gesamtbild.
Ich kenne viele Althippies und Punks, deren einziger Bezug zum Doom SAINT VITUS sind. im Abendprogramm: SAINT VITUS - Born too late & "V" THE DOORS - Strange days |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Die neue Illdisposed. Wieder besser als der Vorgänger. An 1-800 Vindication kommt sie allerdings nicht ran.
Außerdem das neue Album von Eminence. Gar nicht übel dafür, dass ich die Band vor ein paar Jahren mal live gesehen habe und ziemlich scheisse fand^^
|
![]() |
| Stichworte |
| now playing |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|