|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Thrasher, eure Meinung ist gefragt:
Sicher erinnert ihr euch noch an die edlen Ritter der Prärie, Winnetou & Old Shatterhand. Meine Frage: In welcher Verbindung seht ihr den Winnetou-Epos und den guten alten Thrash Metal? Mailt mir! Noch ein paar Tips: *www.gutterrecords.com *Neue Blood Red Angel erscheint Ende April |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, komme gerade von der Gutter Records homepage, bin zum ersten Mal hier, da ja dort Vampster gut gelobt wird. Doch halt, ich lese hier Winnetou, was dieser alte herr mit Thrash Metal z utun hat?! - jede Menge. Die True metaller haben ihre Drachen und Schwerte und so ein Fantasy Zeugs, der Thrash metal hat Winnetou und Old Shatterhand, die Kämpfer für Freiheit und gegen Unterdrückung der Kleinen! Wie im Thrash Metal eben, es gibt hier einige Abzocker, die alles nur wegen der Kohle machen (Destruct them - als kleiner denkanstsoss), aber der wahre thrash metal undergound lebt und muss gegen diese spieser verteidigt werden, Winnetou, der Retter des Thrash metals! Fazit: Winnetou und Thrash metal gehören zusammen, wie der Sauerstoff auf unsere Erded gehört, eins ohne das andere geht nicht!
Fickt Euch Trend Trasher! Only thrash metal is real (true thrash metal)!!! music from the underground for freaks! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Leute, Winnetou und Thrash Metal gehören zusammen, da bei Winnetou Filmen die Guten Männer eben immer gut aussehen und die bösen, böse. Und so ist es auch bei Thrash Metal: Die Thrash Metaller sehen gut aus, was man sonst von anderen Metallern nicht behaupten kann *g*, und sowieso, kämpfen die Thrash Metaller gegen die Unterdrückung der Kommerz Thrasher und den Rest der Welt, genau wie Winnetou... Thrash Metal forever...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Thrash Metal hat deswegen soviel mit Winnetou zu tun, da die schnellen, stakkato-artigen Gitarren die in den vermeintlichen Schutze der Nacht hineingaloppierenden Bösewichte, also quasi der Cornel, Smith und Twipsy verkörpert werden sollen, nachdem sie wieder was angestellt haben. Aber Winnetou kriegt sie alle!!
Bei Manitou! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Also Boxhamster, die Sache ist doch klar:
Bärentöter=Thrash Silberbüchse=Metal Und da Winnetou und Old Shatterhand zusammengehören, gehört auf ganz einfach der Thrash zum Metal. Desweiteren ist es schlicht Fakt, das jeder ordentliche Thrash Metaller mit Winnetou als Held und Old Shatterhand als Vorbild aufgewachsen ist, erinner dich doch mal zurück! (sofern du nicht gerade 13-16 bist und erst gerade anfängst Metal zu hören!) Bei mir jedenfalls war es so, und für alle Thrash Metaller jetzt ein Tip: Winnetou auf DVD! Besonders geil der Sound, nämlich Dolby Digital 5.1, das Bild ist Restauriert worden und sieht nicht mehr aus wie aus der Mottenkiste! Sofern noch nicht vergriffen möchte ich euch die Limitierte Box empfehlen, denn die beinhaltet Teil I-III, den Schatz im Silbersee, eine CD mit Winnetou Lagerfeuer Liedern, ein Stück einer Schatz im Silbersee Filmrolle und einem eher dämlichen Armreif. Oberamtlich die Verpackung, nämlich eine Holzbox, eingebranntes Winnetou Logo, Inhalt gepolstert in Sägespäne!!!! Zugreifen! Aber was sage ich euch da, jeder ordentliche Thrasher hat die eh schon ewig lange im Regal! Baber |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ugh! Hört auf die Jünger des Thrash Metals! Winnetou und sein alter Haudegen sowie Gefolgschaft, das sind die Thrash Metaller, die diesen zurück an die Spitze bringen. Könnt Ihr Euch was besseres vorstellen, wie Winnetou II zu schauen, einen guten Jim Beam Cola dazu und im Hintergrund lärmt "God´s Gift" von den mächtigen TORANAGA oder "The Last Thing Undone" von BLACKEND! Das ist alles perfekter Thrash! Ugh! Winnetou rules, ein relikt aus der Jugend, genau wie der Thrash Metal.
Was gibt es heutzutage noch für geile Thrash Metal bands? Blood Red Angel, Blackend, Final Breath, Demolition, Ultimatum, Fatal Embrace, Imagika und dann wird es auch schon eng. Viele Kommerzheinzele gibt es, die meinen Thrash Metal zu machen, aber nur auf dei Kohle aus sind und das hat mit Thrash Metal nix zu tun, Thrash Metal´s Schicksal ist Underground zu bleiben, wie Winnetou heutzutage. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|